Die Suche ergab 4 Treffer

von George55
Di 9. Jan 2024, 09:30
Forum: Routinen
Thema: Routinen mit Philips Hue Motion Sensor funktionieren nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 5147

Re: Routinen mit Philips Hue Motion Sensor funktionieren nicht

Kann es sein, dass die Routinen für den Hue Motion Sensor noch immer nicht, bzw. nur sporadisch funktionieren?
von George55
Sa 23. Dez 2023, 20:41
Forum: Routinen
Thema: Echo Dot über Hue Motion Sensor und Radio abspielen
Antworten: 0
Zugriffe: 878

Echo Dot über Hue Motion Sensor und Radio abspielen

Hallo zusammen, ich lasse über einen Hue Motion Sensor den Echo bei einer Bewegung einschalten und einen Radiosender abspielen. Nach Ausführung der Einschalt-Routine wird diese für 40 Minuten unterdrückt, da sonst bei jeder Bewegung die Routine von neuem startet. Als Ausschalt-Routine (also ohne Bew...
von George55
Di 6. Feb 2018, 10:55
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 166380

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Bin beim Echo Plus auch von dem Phänomen betroffen, dass sich der Klang nach trennen der Bluetooth-Verbindung negativ ändert. Bässe fehlen dann völlig. Bei mir hilft es, wenn ich dem dem trennen die Lautstärke des Echo's kurz verändere. Habe dann sofort wieder das normale Klangbild.
von George55
Di 6. Feb 2018, 10:50
Forum: Echo Allgemein
Thema: Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert
Antworten: 126
Zugriffe: 48144

Re: Bei Trennen der Bluetooth Verbindung Klang von Dot verändert

Habe zwar einen Echo Plus. Auch hier verändert sich der Klang nach beenden der Bluetooth-Verbindung. Bässe fehlen dann völlig. Mit einer kurzen Veränderung der Lautstärke kann ich das Problem jedoch beheben.
Vielleicht hilft's ja jemanden.

Zur erweiterten Suche