Die Suche ergab 3 Treffer

von basti.U
Mi 7. Mär 2018, 06:33
Forum: HA-Bridge
Thema: SmartHome Geräte reagieren nur, wenn Dot online ist
Antworten: 11
Zugriffe: 10237

Re: SmartHome Geräte reagieren nur, wenn Dot online ist

Das hatte ich zunächst auch. Hab dann die HA-Bridge auf Port 80 gestellt und schon gings wieder.

Gruß
Basti
von basti.U
So 18. Feb 2018, 20:01
Forum: HA-Bridge
Thema: SmartHome Geräte reagieren nur, wenn Dot online ist
Antworten: 11
Zugriffe: 10237

Re: SmartHome Geräte reagieren nur, wenn Dot online ist

Hallo, hier meine Lösung für das Problem: Es scheint so, als wären Smarthome Geräte immer zwingend mit einem Echo verbunden. In meinem Fall, ohne dass ich es wusste, war das mein Echo Dot. Diesen habe ich nun aus der App entfernt. Danach waren alles Smarthome Geräte verschwunden. Jetzt habt ich noch...
von basti.U
Fr 9. Feb 2018, 19:13
Forum: HA-Bridge
Thema: SmartHome Geräte reagieren nur, wenn Dot online ist
Antworten: 11
Zugriffe: 10237

SmartHome Geräte reagieren nur, wenn Dot online ist

Hallo Zusammen, ich habe nach folgendem Problem schon gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Ich nutze zur Steuerung von Lampen und Rollos Sonoff Basic mit ESPEasy FW. Das Ganze habe ich dann in FHEM an einem Raspberry PI, auf dem auch die HA Bridge läuft. Funktioniert auch ohne Probleme. All...

Zur erweiterten Suche