Die Suche ergab 6 Treffer
- Do 15. Feb 2018, 12:56
- Forum: Philips Hue
- Thema: Nachttischlampen mit Hue betreiben.
- Antworten: 10
- Zugriffe: 5783
Re: Nachttischlampen mit Hue betreiben.
IFTT habe ich auch schon kennen und lieben gelernt. Am liebsten ist es mir, wenn alles out of the box so läuft wie ich das brauche. :grin: Wenn in der neuem App die Gruppierung kommen soll, hilft mir das schon sehr weiter. Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich in einer doch recht kostspieligen ...
- Mo 12. Feb 2018, 15:05
Und genau da war bei mir der Knackpunkt, ich habe mich hier nämlich reingezeckt obwohl ich nen Google Home habe
Und Gruppen kannn ein Google Home eben nicht sondern nur Räume!!! Ist also die Lösung für mich auf Alexa umzusteigen
Vielen Dank für die Hilfe!!!
Und Gruppen kannn ein Google Home eben nicht sondern nur Räume!!! Ist also die Lösung für mich auf Alexa umzusteigen
Vielen Dank für die Hilfe!!!
- Mo 12. Feb 2018, 13:41
Also für das Problem "Drei Leuchten in einer Lampe" bringt die App leider nichts. Die Dimmer habe ich auch damit programmiert, allerdings ist es trotzdem so, dass wenn meine Frau Ihr Nachttischlicht über die Taste auf dem Dimmer ausschaltet, mein Licht auch aus geht.
- Mo 12. Feb 2018, 12:26
Wir haben im Schlafzimmer gesamt 5 Lampen die mit Hue bestückt sind. Trotzdem wollen wir die Farben und die Dimmbarkeit auch auf dem Nachttisch. Wenn ich Nachts was gucken will, möchte ich nicht mit Alexa sprechen sondern eine Taste drücken damit mein Licht angeht. Genauso meine Frau. Also Muss ich ...
- Mo 12. Feb 2018, 12:02
Bin ich der Einzige, der Hue auch in Nachttischlampen benutzt???? 
- Sa 10. Feb 2018, 23:08
Nachttischlampen mit Hue betreiben.
Moin zusammen, wir haben zwei E14 Lampen in unseren Nachtischlampen. Jeder hat auf seiner Seite des Bettes einen Dimmer switch. Bei mir geht beim ersten Druck meine Lampe an und bei meiner Frauen eben ihre Lampe. Das ganze habe ich als Szene gespeichert. Nun ergibt sich natürlich folgendes Problem. ...