Hey daniel,
ich hab von programmieren nicht wirklich Ahnung. Wüsste jetzt auch keinen Ansatz wie ich mich reinfuchse und muss auch sagen das mir aktuell total die Zeit neben Blog, Job und Familie fehlt.
Daher wäre meine Frage ob du das gegen Geldstücke programmieren kannst.
mfg
Chris
Die Suche ergab 4 Treffer
- Mo 2. Jan 2017, 00:48
- Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
- Thema: Suche Programmierer für Skill - Blog / Wordpress Anbindung an Alexa
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4078
- Sa 31. Dez 2016, 15:35
Re: Suche Programmierer für Skill - Blog / Wordpress Anbindung an Alexa
Dazu braucht man mehr als einen Skill: ... Ich hoffe das hilft Dir etwas bei der Einordnung, was geht und was nicht. Viele Grüße Edmund Hey Edmund, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Wenn es mehr als ein Skill wird fänd ich das nicht schlimm, vielleicht ist das sogar ganz gut. So kann der ...
- Sa 31. Dez 2016, 15:33
Re: Suche Programmierer für Skill - Blog / Wordpress Anbindung an Alexa
Also für mich klingen die Sachen alle machbar, auch wenn ich mich mit der Wiedergabe von Podcast Files noch nicht beschäftigt habe. Aber da es das auch von Tagesschau gibt sollte alles so umsetzbar sein Hey Daniel, habe dir eine PN gesendet, wäre super wenn du dies umsetzen könntest oder mich dabei...
- Do 29. Dez 2016, 21:23
Suche Programmierer für Skill - Blog / Wordpress Anbindung an Alexa
Hallo, betreibe einen recht großen Blog zum Thema Smart Home. Wir berichten über Neuigkeiten in der Smart Home Welt, schreiben Testberichte und Tutorials. Der Blog ist auf Wordpress aufgesetzt. Ich hätte gern ein Amazon Echo Skill, welches es dem Nutzer ermöglicht, den Blgog auf den Echo zu holen: 1...