Die Suche ergab 5 Treffer

von DerBolzen
Di 27. Feb 2018, 14:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Echo Dot Fehlfunktion?
Antworten: 33
Zugriffe: 11932

Re: Echo Dot Fehlfunktion?

Kurzes update: Seit ein paar Tagen funktioniert es wieder wie zuvor. "Alexa, Gruppe/LampeX ausschalten" klappt jedes mal.
von DerBolzen
Do 15. Feb 2018, 09:04
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Echo Dot Fehlfunktion?
Antworten: 33
Zugriffe: 11932

Re: Echo Dot Fehlfunktion?

-> Mit der Konstellation kannst du aber vermutlich nicht sagen: "Alexa, Licht aus.", denn du hast ein Gerät "Licht" und die Funktion "Licht". Also genau das hat bis letzten Donnerstag immer funktioniert, ebenso wie die Gruppe. Danke aber für den Hinweis, ich schaue mal...
von DerBolzen
Mi 14. Feb 2018, 11:31
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Echo Dot Fehlfunktion?
Antworten: 33
Zugriffe: 11932

Re: Echo Dot Fehlfunktion?

Ok, ich werde es, sobald ich zuhause bin, mal mit "Alexa,schalte xxx aus" versuchen, ob das dann klappt. Das einschalten ging ja immer, mit jedem Befehl. Werde dann nochmal Rückmeldung geben.
von DerBolzen
Mi 14. Feb 2018, 09:30
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Echo Dot Fehlfunktion?
Antworten: 33
Zugriffe: 11932

Re: Echo Dot Fehlfunktion?

Also ich glaube nicht, das es an dem Namen der Geräte und Gruppen liegt. In der Gruppe "Wohnzimmer" befinden sich die Lampen "Licht, Leselampe und Stehlampe". Letzteres ist eine weitere Gruppe mit den Lampen Kerze 1-3. Es hat ja eine Weile fehlerfrei funktioniert, und ich habe in...
von DerBolzen
Mi 14. Feb 2018, 08:27
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Echo Dot Fehlfunktion?
Antworten: 33
Zugriffe: 11932

Re: Echo Dot Fehlfunktion?

Hallo zusammen, ich habe seit dem 8.2 Abends auch das selbe Problem. Vorher konnte ich zb. alle Lampen in der Gruppe "Wohnzimmer" mit "Alexa, Wohnzimmer ausschalten" ausschalten. Da kommt bei mir jetzt die Meldung "Kameras werden von dem Gerät leider nicht unterstützt"....

Zur erweiterten Suche