Die Suche ergab 6 Treffer

von sklpo1234
Mo 19. Feb 2018, 12:59
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: [Skill] Fußball Elo
Antworten: 6
Zugriffe: 2842

Re: [Skill] Fußball Elo

Ich habe das ausprobiert. Ich fand es ein bisschen schwer mir zu merken, was ich genau sagen sollte. Ich habe aus Versehen ein halber Satz gesagt wie "Sag die Gewinnchancen von Leipzig" und bekam die Fehlermeldung "Ich habe momentan Schwierigkeiten (...)". "Leipzig" wir...
von sklpo1234
So 18. Feb 2018, 14:06
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: [Skill] Fußball Elo
Antworten: 6
Zugriffe: 2842

Re: [Skill] Fußball Elo

Hallo,
ich kann das gerne ausprobieren - gerade gehts nicht weil ich heute nicht zu Hause in und keine Alexa habe, aber morgen.
Könntest du auch mein Skill "Weltmeisterquiz" als Beta-Tester ausprobieren? Dafür bräuchte ich deine E-Mail-Adresse, um dich einzuladen.
Danke im Voraus.
von sklpo1234
Sa 17. Feb 2018, 15:02
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Vorlese Skill
Antworten: 2
Zugriffe: 1820

Re: Vorlese Skill

Alexa ist mit der Kindle-App integriert - man muss kein Kindle besitzen, um das zu benutzen. Unter "Musik, Videos und Bücher" kannst du das finden; soweit ich mich erinnere musste ich nichts extra aktivieren. Registrierung bei Kindle ist kostenlos und über die App kann man auch PDFs speich...
von sklpo1234
Sa 17. Feb 2018, 13:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill: Sicheres Passwort
Antworten: 4
Zugriffe: 2100

Re: Skill: Sicheres Passwort

Hey, es ist nicht so praktisch wenn man das aufschreiben muss, vielleicht könntest du den Text in der "card" erscheinen lassen (wobei ich nicht weiß, wie sicher das ist). Es wäre auch interessant, selber einen Wort/Satz sagen zu können und das dann umgewandelt zurückbekommen, z.B. Johannes...
von sklpo1234
Sa 17. Feb 2018, 11:56
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Weltmeisterquiz
Antworten: 1
Zugriffe: 1277

Weltmeisterquiz

Hallo zusammen, ich habe einen Skill anlässlich der Fußball-WM 2018 in Russland entwickelt; es handelt sich um ein Quiz für bis zu 4 Spieler über allgemeine Wissen rund um diese und vergangene Weltmeisterschaften. Die Skill ist noch nicht "live", er ist gerade in der Beta-Test-Phase, wo ma...

Zur erweiterten Suche