Die Suche ergab 3 Treffer

von ellian
Mi 7. Mär 2018, 13:57
Forum: Philips Hue
Thema: Lichtschalter durch Hue Dimmer ersetzen
Antworten: 7
Zugriffe: 18595

Re: Lichtschalter durch Hue Dimmer ersetzen

Nicht smart, sondern oldschool: Ich schmeiß die Schalter raus (Bewahre sie aber auf) ► verbinde die Kabel innen per Klemme miteinander ►lege einen Federdeckel drauf (Baumarkt 9 Cent) ►spachtel das Loch zu ► streich mit Farbe drüber ►und klebe dann den Dimmer drauf. Zeit: 10 Minuten, kostet fast nix ...
von ellian
Mi 7. Mär 2018, 13:40
Forum: Philips Hue
Thema: Strip als Ambilight Fortsetzung
Antworten: 0
Zugriffe: 1145

Strip als Ambilight Fortsetzung

Liebe Leute, ich habe auf meinem Fernseher Ambilight. Links neben mir, in ca. 3,5 Meter Entfernung befindet sich eine offene Küche. Oben auf dem Küchenschrank habe ich einen Strip installiert. Farblich folgt er dem TV zwar nicht so ganz, man könnte auch sagen: "Das haut gar nicht hin", abe...
von ellian
Mi 7. Mär 2018, 13:23
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Bewegungssensor
Antworten: 1
Zugriffe: 1489

Hue Bewegungssensor

Liebe Gemeinde, Ich habe im Souterrain, wo mein Sohn schläft, zwei Hue LED Spots. Abends lasse ich immer, bis er eingeschlafen ist, das Licht an. Später dunkele ich es ab. Meine Frage ist: 1. Kann ich den Bewegungssensor so einstellen, dass die Strahler bei Bewegung etwas heller, aber nicht volle Lo...

Zur erweiterten Suche