Bei mir läuft auch alles seit heute morgen wieder. Lediglich die morgendlichen Timer haben nicht einwandfrei geschaltet. Mal sehen wie es morgen ist, hab nochmal alles neu connected.
Lohnen sich die Sonoff Touch?
Die Suche ergab 4 Treffer
- Mi 21. Feb 2018, 17:50
- Forum: Sonoff
- Thema: Sonoff Offline?
- Antworten: 303
- Zugriffe: 142667
- Di 20. Feb 2018, 21:52
Re: Sonoff Offline?
Bei dem letzten Serverausfall, Anfang Januar, wurde von ITEAD die Serverwartung für die Mitte des ersten Quartales schon "vorangemeldet". Ergo kann man von ausgehen, dass dies die Wartung, incl. der Aufstockung ist. ITEAD hat ja zugegeben, dass sie den Verbraucheranstieg so nicht erwartet...
- Di 20. Feb 2018, 21:05
Ähm...... dann schau mal in die eWeLink App. Da steht explizit dass eine Serverwartung stattfindet. Diese Meldung war fast zeitgleich mit der Abschaltung dort zu sehen. Ich bin Entwickler. Klar, wenn Probleme sind kommt erst mal "cp wartung.php index.php" und schon steht der Server unter ...
- Di 20. Feb 2018, 20:47
Da ist keine Wartung, die Dinger laufen einfach nicht, die Geräte kriegen einfach keinen Connect wegen Timeouts! In China ist New Year Holiday bis 22.02.2018, da läuft in den Tagen in der Regel nichts. Ich hab 10 Sonoff-Basic verbaut, da läuft nicht einer von. Ich hab die Schnauze voll, wenn die Ser...