Die Suche ergab 5 Treffer

von Akilah
Mi 21. Feb 2018, 13:36
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Player und Warteschlange funktionieren nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 7956

Re: Player und Warteschlange funktionieren nicht

Hab exakt das gleiche Problem, Warteschlange leer und somit kann ich keine Favoriten anlegen, was gerade doof ist. Denn seit einiger Zeit beendet der Echo ja beim Befehl die Lautstärke zu änder einen laufenden Radio Skill, mit dem integrierten TuneIn funktioniert das, aber darüber findet Alexa meine...
von Akilah
Mi 21. Feb 2018, 13:19
Forum: Musik
Thema: Radiosender anlernen
Antworten: 16
Zugriffe: 21933

Re: Radiosender anlernen

Ich möchte einen gewissen Sender in TuneIn auf dem Echo in die Favoriten packen, Das geht über die Warteschlange während der Sender läuft. Schau mal hier: https://www.alefo.de/forum/identische-radiosendernamen-5204#p38501 Da hatte ich auch schon geschaut, also den Echo ausgewählt der den Sender spi...
von Akilah
Mi 21. Feb 2018, 12:20
Forum: Musik
Thema: Radiosender anlernen
Antworten: 16
Zugriffe: 21933

Re: Radiosender anlernen

Ich kann dort keine Möglichkeit finden Favoriten hinzuzufügen. Oder meinst Du über die TuneIn Handy App? Aber da gibt es ja keine Verknüpfung zu Alexa. Über die jeweilige Handy App. Dann den Skill aktivieren und dann nimmt Alexa (imaginär über die Handy App) das zuletzt gespielte Radio. Der TuneIn ...
von Akilah
Mi 21. Feb 2018, 09:42
Forum: Musik
Thema: Radiosender anlernen
Antworten: 16
Zugriffe: 21933

Re: Radiosender anlernen

hartmut.krüger hat geschrieben: Mi 21. Feb 2018, 09:19 Bei TuneIn, wie auch bei radio.de, habe ich es über die App gemacht.
Über die Alexa App?
Aber wie?
Ich kann dort keine Möglichkeit finden Favoriten hinzuzufügen.
Oder meinst Du über die TuneIn Handy App?
Aber da gibt es ja keine Verknüpfung zu Alexa.
von Akilah
Mi 21. Feb 2018, 08:30
Forum: Musik
Thema: Radiosender anlernen
Antworten: 16
Zugriffe: 21933

Re: Radiosender anlernen

In der App Alexa in Punkt Musik und Bücher auf Tunein gehen, Radio Bob Kuschelrock suchen (wird gefunden,Grad nachgesehen) ,zu Favoriten hinzufügen .Dann geht es. Also ich habe keine Möglichkeit über die alexa app ->musik-> tunein->Suche: Mdr jump-> zu Favoriten hinzufügen. Wie geht das bitte? Ich ...

Zur erweiterten Suche