Die Suche ergab 7 Treffer

von Hans.66
Do 15. Mär 2018, 18:52
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT und LOCATION
Antworten: 9
Zugriffe: 22311

Re: IFTTT und LOCATION

Zuerst einmal danke an ALLE für die Hilfe! Leider konnte ich mein Problem mit IFTTT nicht lösen, der Trigger LOCATION scheint bei mir überhaupt nicht zu funktionieren. Den entscheidenden Tipp hat mir paolo gegeben und ich habe mir zusätzlich die App AutomateIT installiert. Hier funktioniert die Ortu...
von Hans.66
Mi 14. Mär 2018, 11:02

ich mach so etwas mit der app "automatie it" auf dem handy. verlasse ich den wohnort, b.z.w. den umkreis von 200m wird zu hause alles ausgeschaltet. betrete ich diesen bereich wird alles in den stand by versetzt. Danke für den Tipp mit AutomateIT, das ist genau das was ich gesucht habe .....
von Hans.66
Di 13. Mär 2018, 12:16

.. kennt jemand das Probelm und wie habt ihr das gelöst Eine Möglichkeit wäre, das nicht über einen Clouddienst abzubilden wie IFTTT sondern eine Hausautomationssoftware. Das hat den Vorteil .... Danke für die schnelle Antwort und die Ausführungen! Leider löst das jedoch nicht mein Problem. Da ich ...
von Hans.66
Di 13. Mär 2018, 11:17

IFTTT und LOCATION

Ich wollte mir über IFTTT mit Hilfe des LOCATION Triggers diverse Routinen abarbeiten lassen! z.B. Garagentor öffnen wenn ich mich meinem Grundstück nähere, Alarmanlage an/aus, Server mit Strom versorgen, usw. Leider zeigt der LOCATION TRIGGER keinerlei Funktion ... kennt jemand das Probelm und wie ...
von Hans.66
So 25. Feb 2018, 13:11
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 132072

Re: Sonoff Offline?

Danke, hat bestens funktioniert!
von Hans.66
Fr 23. Feb 2018, 10:32

@Hartmut.Krüger: Du schreibst: "Den letzten habe ich ein bisschen "gezwungen". Einfach in den Pairing gesetzt und schon war er da." Wie setze ich die Sonoffs in den Pairing-Modus ohne diese vorher in der App zu löschen und komplett neu anlernen zu müssen? 2 von meinen 9 Sonoffs ...
von Hans.66
Fr 23. Feb 2018, 07:17

Guten Morgen, ich bin neu hier .. lese aber schon länger Eure interessanten Beiträge mit! @Hartmut.Krüger: Du schreibst: "Den letzten habe ich ein bisschen "gezwungen". Einfach in den Pairing gesetzt und schon war er da." Wie setze ich die Sonoffs in den Pairing-Modus ohne diese ...

Zur erweiterten Suche