Die Suche ergab 4 Treffer

von boris_testmann
Do 17. Nov 2022, 22:57
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skilltipp: "zeige ZDF": Fernsehen oder auch fernhören
Antworten: 14
Zugriffe: 10124

Re: Skilltipp: "zeige ZDF": Fernsehen oder auch fernhören

Hat jemand eine routine, um einen zdf live stream per zeitplan zu starten?
Wenn ich STARTE ZDF nutze, komme ich zur Mediathek und da muss ich noch zwei mal LIVE auswählen
Das sollte doch automatisch auch möglich sein?!
von boris_testmann
Fr 18. Feb 2022, 14:25
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 15
Antworten: 31
Zugriffe: 15580

Re: Echo Show 15

Heute per DPD von Amazon geliefert und natürlich gleich losgelegt. Nun... ich bin ernüchtert. Die ganze Software erscheint stark unausgereift. Keine Ahnung, was die da gemacht haben. Es gibt nur wenige Widgets und die Position und Größe ist nicht wählbar; wenn ich damit smart home steuern möchte sin...
von boris_testmann
Mo 6. Apr 2020, 10:40
Forum: Routinen
Thema: Bewegungsmelder-Routine (Hue) pausieren lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3229

Bewegungsmelder-Routine (Hue) pausieren lassen?

Hallo Hat jemand dazu eine Lösung? Ich habe zwei Routinen, die auf einem Hue Bewegungsmelder basieren. Wenn ein Melder (Außenbereich) eine Bewegung erkennt, dann sagt Alexa auf verschiedenen Geräten "Bewegung erkannt" Man weiß, dass der Postmann kommt oder nachts der Einbrecher. Ich kann d...
von boris_testmann
Mo 26. Feb 2018, 15:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: Musik per Klinkenstecker auf den Dot geben
Antworten: 2
Zugriffe: 6135

Musik per Klinkenstecker auf den Dot geben

Ich habe in der Suche keine Antwort hierzu gefunden... Vieles beschäftit sich mit der Wiedergabe von Bluetooth auf andere Geräte. Also Dot an alle. Aber wie ist es anders herum? Kann man z.b. von einem MP3 Musik per Klinke AN den Dot geben, damit dieser per Multiroom diese Musik (Hörbuch) an alle Al...

Zur erweiterten Suche