Die Suche ergab 5 Treffer

von erazorlee
Mo 5. Mär 2018, 20:19
Forum: Routinen
Thema: Routine funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 31721

Re: Routine funktioniert nicht

Fehler gefunden. Die smart Home Geräte die man dann in den Routinen auswählen kann mussten manuell aktualisiert werden. Ich hatte ein paar Änderungen im Namen gemacht. Darauf bin ich aber erst nicht gekommen weil im Menüpunkt Smart Home die Geräte ja funktionierten. Nun in den Routinen einmal nach u...
von erazorlee
Mo 5. Mär 2018, 10:39
Forum: Routinen
Thema: Routine funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 31721

Re: Routine funktioniert nicht

ja sind drin

hab die Routinen auch schon mehrfach wieder angelegt
von erazorlee
Mo 5. Mär 2018, 09:47
Forum: Routinen
Thema: Routine funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 31721

Re: Routine funktioniert nicht

Kann die Steckdosen oder die Lampen in der Alexa App bedienen, aber bei Routinen werden die nicht angesprochen.
von erazorlee
Mo 5. Mär 2018, 08:25
Forum: Routinen
Thema: Routine funktioniert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 31721

Re: Routine funktioniert nicht

Moin

Bei mir funktioniert auch keine Routine mehr in der Smart Home Geräte involviert sind (Hue, oder Homematic).

Großes Kino
von erazorlee
Fr 2. Mär 2018, 12:52
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Drop-in Qualität
Antworten: 3
Zugriffe: 6496

Drop-in Qualität

Hallo Zusammen So richtige Infos hab ich in der Suche jetzt nicht gefunden, daher eröffne ich mal das Thema. Ich hoffe hier richtig zu sein und wenn es schon so einen Post gibt, bitte dann diesen hier stilllegen. Wir nutzen im Haus 3 Echo Dots und sehr oft auch die Drop-in Funktion. Dabei fällt auf,...

Zur erweiterten Suche