Die Suche ergab 3 Treffer

von mrwheel
Do 15. Mär 2018, 23:31
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Alexa, aktiviere Skill Ypsilon hören
Antworten: 6
Zugriffe: 3298

Re: Alexa, aktiviere Skill Ypsilon hören

Im Gegenteil! Warum sollte ich denn bitte unseriös sein? Es ist genauso offen und transparent, wie es beschrieben wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von mrwheel
Do 15. Mär 2018, 20:47
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Alexa, aktiviere Skill Ypsilon hören
Antworten: 6
Zugriffe: 3298

Re: Alexa, aktiviere Skill Ypsilon hören

Aber gerne, ich heiße, wie schon im Video erwähnt, Steffen Prey, und da ich selbst bereits einen ECHO PLUS habe, werde ich natürlich gemeinsam mit der YouTuberin YPSILON dafür sorgen, dass ein möglicher Echo einen glücklichen Gewinner oder eine Gewinnerin findet, Sonst noch Fragen? Vielen Dank für e...
von mrwheel
Do 15. Mär 2018, 08:22
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Alexa, aktiviere Skill Ypsilon hören
Antworten: 6
Zugriffe: 3298

Alexa, aktiviere Skill Ypsilon hören

Hallo zusammen, wenn Ihr Lust habt, dann unterstützt uns doch bitte mit der Aktivierung meines neuesten Skills für Alexa. Falls wir damit einen ECHO gewinnen sollten, wird dieser unter blinden bzw. sehbehinderten Menschen verlost. Alle Infos dazu erfahrt ihr natürlich im Video. https://youtu.be/U0i0...

Zur erweiterten Suche