Die Suche ergab 7 Treffer

von RK_aus_S
Mo 12. Nov 2018, 13:27
Forum: Echos mit Display
Thema: Auf Camera des echo zugreifen
Antworten: 14
Zugriffe: 62395

Re: Auf Camera des echo zugreifen

Die Wartezeit ist, damit man sich auf den Videoanruf vorbereiten kann, zB. die Bierdose wegstellen wenn der Chef anruft oder die Freundin wegschicken wenn die Ehefrau sich meldet.
Aha, danke!
So gesehen macht das natürlich durchaus Sinn... :')
von RK_aus_S
Mo 12. Nov 2018, 13:11
Forum: Echos mit Display
Thema: Auf Camera des echo zugreifen
Antworten: 14
Zugriffe: 62395

Re: Auf Camera des echo zugreifen

Hallo zusammen Ich klinke mich hier nur ein wegen dem "...eingefrorenen (frosted) Bild, das nach Verbindungsaufbau aufklart". So wie Amazon das im zitierten Text schildert ist das einfach so, oder? Oder anders herum gefragt, warum muss das so sein und gibt's da Abhilfe (ev. geplante Firmwa...
von RK_aus_S
So 28. Okt 2018, 09:46
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 2. Gen. - plötzlich mehr / zu viel Bass?
Antworten: 3
Zugriffe: 5979

Echo Show 2. Gen. - plötzlich mehr / zu viel Bass?

<r>Hallo zusammen<br/> <br/> Seit knapp einer Woche - finde ich - hat mein Echo Show (2.Gen) viel mehr Bass, eigentlich <I><s>[i]</s><B><s>[b]</s>zu viel<e>[/b]</e></B><e>[/i]</e></I> Bass. Ich muss jetzt den Bass im Equalizer fast vollständig auf minus stellen, damit der Echo noch anständig klingt....
von RK_aus_S
Fr 6. Apr 2018, 16:08
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Von App auf eigenen Echo ein Nachricht schreiben?
Antworten: 0
Zugriffe: 1828

Von App auf eigenen Echo ein Nachricht schreiben?

Hallo Ich habe mich mit einem Echo und der (Android-)App mit dem selben Amazon-Account angemeldet. Nun will ich von meiner App aus eine Nachricht nach Hause schreiben. Wenn ich nun von der App aus eine Nachricht schreiben will und als Empfänger mich selbst auswähle, die Nachricht eintippe und absend...
von RK_aus_S
Do 22. Mär 2018, 12:43
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Mit Echo (Dot) / Alexa "telefonieren"?
Antworten: 2
Zugriffe: 2121

Nachdem ich bemerkt habe, dass ich im falschen Forum gepostet habe, konnte ich hier im richtigen Forum auch die passenden Anworten finden - sorry! Ein Frage bleibt allerdings offen: Sobald ich mit meinem Samsung Galaxy S5 mini Drop-In Anrufe tätige, kann mich mein Gegenüber nicht hören, nur ich höre...
von RK_aus_S
Mi 21. Mär 2018, 13:48
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Mit Echo (Dot) / Alexa "telefonieren"?
Antworten: 2
Zugriffe: 2121

Mit Echo (Dot) / Alexa "telefonieren"?

Hallo zusammen Ich habe 3 Echos und auf 2 Handys die App installiert, alles registriert unterm einem Namen und unter einem Amazon-Konto. Kann ich nun z.B. von einem Echo nur auf genau einen anderen Echo anrufen? Oder von einem Handy auf genau einen der drei Echos? Die anderen Echos/Handy sollten stu...
von RK_aus_S
Mi 21. Mär 2018, 12:35
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot in Spanien
Antworten: 1
Zugriffe: 2652

Re: Echo Dot in Spanien

Soweit ich weiss kann Alexa zur Zeit nur englisch und deutsch sprechen. Dies kann man unabhängig vom im Amazon-Account hinterlegten Wohnsitz einstellen. Wenn ein Echo jedoch nicht über einen US- oder DE-Amazon-Account in Betrieb genommen wird ("registriert" wird), dann stehen einige(!) Fun...

Zur erweiterten Suche