Die Suche ergab 395 Treffer

von AlexaFan
Mi 28. Mär 2018, 19:53
Forum: Echo Allgemein
Thema: Welchen Echo für Musik ?
Antworten: 29
Zugriffe: 12436

Re: Welchen Echo für Musik ?

Trotzdem möchte ich nochmal andeuten, dass man den Echo 1.gen. kaum noch zu kaufen bekommt. Entweder gebraucht für den gleichen Preis wie ein neuer Echo 2. gen. oder zum exorbitanten Preis von 180€ (und da ist im Moment bei Ama nur noch einer vorhanden) https://www.amazon.de/Amazon-Echo-Wei%E2%88%9...
von AlexaFan
Mi 28. Mär 2018, 17:40
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot per Bluetooth gleichzeitig Anlage und. Fernbedienung
Antworten: 10
Zugriffe: 5284

Re: Echo Dot per Bluetooth gleichzeitig Anlage und. Fernbedienung

Ja, sie scheint wieder lieferbar zu sein, wie ich auch letzte Nacht schon selbst gesehen habe. Aber auch gestern hat noch jemand in den Rezensionen geschrieben, "Die Fernbedienung ist jedoch nicht mehr zu bekommen.".
von AlexaFan
Mi 28. Mär 2018, 17:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: Welchen Echo für Musik ?
Antworten: 29
Zugriffe: 12436

Re: Welchen Echo für Musik ?

Wenn Du Dir die Rezensionen bei Amazon durchliest, dann wirst Du welche finden, die beide besitzen. Aber auch dort wird der eine den alten dem neuen vorziehen und der andere den neuen dem alten. Wie hier schon geschrieben wurde, verwechseln manche aber auch viel Bass mit gutem Klang. Dazu kommt dann...
von AlexaFan
Mi 28. Mär 2018, 01:30
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot per Bluetooth gleichzeitig Anlage und. Fernbedienung
Antworten: 10
Zugriffe: 5284

Re: Echo Dot per Bluetooth gleichzeitig Anlage und. Fernbedienung

Die Fernbedienung gibt es bei Amazon in Deutschland doch gar nicht mehr zu kaufen.
von AlexaFan
Mi 28. Mär 2018, 00:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Welchen Echo für Musik ?
Antworten: 29
Zugriffe: 12436

Re: Welchen Echo für Musik ?

Ein Echo ist keine Stereoanlage, aber schon besser als ein einfaches Radio. Ich selbst besitze den alten Echo und finde den Klang zum Hören von Musik angenehm. Ohne den neuen Echo selbst gehört zu haben, würde ich alleine von den physikalischen Gegebenheiten (größere Lautsprecher mit Bassreflex-Gehä...

Zur erweiterten Suche