Die Suche ergab 235 Treffer

von AlexaFan
Do 22. Aug 2019, 00:25
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Gruppe "Überall" wird nicht mehr erkannt
Antworten: 15
Zugriffe: 3905

Re: Multiroom Gruppe "Überall" wird nicht mehr erkannt

Goggo16 hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 09:13
So manchmal ist es aber auch gut, bei solchen Begriffen mal vom Standardbegriff abzuweichen.
Aber nicht bei einem Sprachassistenten, den möchte man so natürlich wie möglich ansprechen und nicht erst überlegen müssen, wie genau heißt der Befehl jetzt noch mal.
von AlexaFan
Mo 19. Aug 2019, 18:41
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Heos OHNE Zimmerangabe
Antworten: 4
Zugriffe: 922

Re: Heos OHNE Zimmerangabe

Hat denn keiner derartige Erfahrungen gemacht oder etwaige Lösungsansätze? Ich bin doch sicher nicht der Einzige, mit einem solchen Problem. Vielleicht auch in anderen Konstellationen. Ich bin ja für jeden Vorschlag dankbar. Die anderen haben halt resigniert aufgegeben oder steuern alles lokal mit ...
von AlexaFan
Sa 17. Aug 2019, 22:23
Forum: Alexa Allgemein
Thema: 2 Räume 2 Geräte gleicher Sprachbefehl möglich?
Antworten: 17
Zugriffe: 2872

Re: 2 Räume 2 Geräte gleicher Sprachbefehl möglich?

Am besten programmiert man aber gleich direkt in JavaScript, da man dort mehr Möglichkeiten hat und Code mehrfach verwenden kann. Viel schwerer als diese komischen Blockgrafik-Diagramme zu erlernen ist das auch nicht.
von AlexaFan
Fr 16. Aug 2019, 02:32
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: ALEXA APP für Windows 10
Antworten: 16
Zugriffe: 4208

Re: ALEXA APP für Windows 10

War davon ausgegangen, du willst dir ´ne Android-Emu auf den PC packen, um am PC Musik zu hören ;) Das will ich ja auch. Nicht an jedem PC gibt es Lautsprecher und Bluetooth ist auch nicht so toll. Aber ganz ehrlich, auch wenn ich am PC sitze, habe ich da immer noch irgendein Tablet oder zumindest ...
von AlexaFan
Mi 14. Aug 2019, 20:34
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: ALEXA APP für Windows 10
Antworten: 16
Zugriffe: 4208

Re: ALEXA APP für Windows 10

<r><QUOTE author="Volkerchen" post_id="51152" time="1565781887" user_id="10139"><s>[quote=Volkerchen post_id=51152 time=1565781887 user_id=10139]</s><QUOTE author="AlexaFan" post_id="51143" time="1565745329" user_id="9550"><s>[quote=AlexaFan post_id=51143 time=1565745329 user_id=9550]</s>Nur mit der...
von AlexaFan
Mi 14. Aug 2019, 03:15
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: ALEXA APP für Windows 10
Antworten: 16
Zugriffe: 4208

Re: ALEXA APP für Windows 10

<t>Nein, das kann man nicht bzw. nur sehr eingeschränkt (und umständlich dazu).<br/> <br/> Nur mit der Amazon Music App für Android hat man alle Titel zur Auswahl und kann diese auch mehr oder weniger direkt über die Tastatur auswählen.<br/> <br/> Aber die Werbung in der App nervt auch. Amazon ist m...
von AlexaFan
Mo 12. Aug 2019, 20:05
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: ALEXA APP für Windows 10
Antworten: 16
Zugriffe: 4208

Re: ALEXA APP für Windows 10

Das geht nur auf Amazon-eigenen Geräten. Man will ja schließlich ein paar Alleinstellungsmerkmale für sich behalten. Viel schlimmer ist aber, daß es keine vernünftige Weboberfläche oder (offizielle) API-Schnittstelle gibt, über die man sämtliche Funktionen steuern kann. Man muß sich erst einen Andro...
von AlexaFan
So 11. Aug 2019, 15:36
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Echo Wall Clock (erster Eindruck)
Antworten: 15
Zugriffe: 2380

Re: Echo Wall Clock (erster Eindruck)

... und hochwertiger. ;)
von AlexaFan
Fr 2. Aug 2019, 17:26
Forum: Musik
Thema: Amazon Music Unlimited für Alexa-Nutzer jetzt auch ohne Abo
Antworten: 5
Zugriffe: 638

Re: Amazon Music Unlimited für Alexa-Nutzer jetzt auch ohne Abo

Die Trojaner hätten das aber besser machen sollen. ;)
von AlexaFan
Di 23. Jul 2019, 20:10
Forum: Musik
Thema: Genervt von Amazon und Multiroom. Und es geht doch......
Antworten: 4
Zugriffe: 575

Re: Genervt von Amazon und Multiroom. Und es geht doch......

Ich bin mittlerweile halt auch maßlos von Amazon enttäuscht und erwarte da auch nichts mehr Positives. Dabei fing das alles mal so gut an, aber statt Fortschritte zu machen hat man lieber Rückschritte gemacht wie z. B. den Klang der alten Echos oder die Mikrofonempfindlichkeit künstlich zu verschlec...

Zur erweiterten Suche