Die Suche ergab 4 Treffer

von DerSven
Mi 28. Mär 2018, 19:00
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Thermostat für Warmluftheizung
Antworten: 3
Zugriffe: 5008

Re: Thermostat für Warmluftheizung

Also geschaltet werden 26V AC. Die kommen von der Heizung aus dem Keller nach oben und werden im Wandthermostat per einfachem Schliesser wieder nach unten gegeben. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wandthermostat, welches ich einmal so wie bisher manuell einstellen kann aber eben auch per Anbin...
von DerSven
Mi 28. Mär 2018, 15:00
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Thermostat für Warmluftheizung
Antworten: 3
Zugriffe: 5008

Thermostat für Warmluftheizung

Hallo. Ich habe eine Frage zu der Realisierung einer Automation unserer Warmluftheizung. Wir wohnen in einem Haus im Amerikanischen Stil, sprich dort ist auch eine typische Warmluftheizung verbaut. Diese wird über ein einfaches Thermostat, welches im Flur hängt, gesteuert. Dieses ist Batteriebetrieb...
von DerSven
Mi 28. Mär 2018, 14:55
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115827

Re: Sonoff Offline?

Ihr habt recht, bin gerade zuhause angekommen und alle sind offline. App natürlich auch.
Dann kann es ja nicht gehen.
von DerSven
Mi 28. Mär 2018, 11:51
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Offline?
Antworten: 303
Zugriffe: 115827

Re: Sonoff Offline?

Hallo. Also meine Touch sind auch wieder online und auch über die App steuerbar, auch von Arbeit aus (habe es beim telefonieren mit meiner Frau getestet). Was komischerweise nicht geht sind die Szenen die ich vorher gesetzt hatte. Die sind in der App alle weg und ich kann keine neuen erstellen, dann...

Zur erweiterten Suche