Die Suche ergab 4 Treffer

von Teewurstbrot
Mi 25. Apr 2018, 05:05
Forum: Hardware
Thema: Ein paar Mikrofone defekt?
Antworten: 15
Zugriffe: 10531

Re: Ein paar Mikrofone defekt?

Hab das gleiche Phänomen. Hätte mir wegen der Mikros auch nen ersatz schicken lassen. Vorm Update alles Super, danach das gleiche spiel. Auch versteht mich mein Plus immer schlechter. Am anfang konnte ich noch flüstern. Jetzt muss ich fast schreien damit echo reagiert
von Teewurstbrot
Mi 25. Apr 2018, 04:58
Forum: News
Thema: Amazon Echo Dot: Bluetooth Verbindungsfehler endlich behoben
Antworten: 6
Zugriffe: 9705

Re: Amazon Echo Dot: Bluetooth Verbindungsfehler endlich behoben

Die neue Software kriegen aber nur ganz wenige Menschen.;) Ich hab net dot 2 und nen plus und beide sind noch immer auf FW 59....... ist ja nicht so als wären die vorherigen FW Versionen erst gestern erschienen. Heißt also weiterhin mit dem Problem leben bis das Aktuelle Update mich dann mal erreich...
von Teewurstbrot
Do 12. Apr 2018, 05:30
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 166948

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

@kaimit auch das habe ich probiert. Der kundenservice ist angeblich mit der technik dabei das zu prüfen. Man sagte mir, das ich eine der ersten FW drauf habe. Das komische, meinte der Typ vom KS, meine echo ist noch neu und hätte beim ersten anschalten eigentlich eine aktuelle FW draufspielen müssen...
von Teewurstbrot
Fr 30. Mär 2018, 20:18
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 273
Zugriffe: 166948

Re: Sammelthema: Software Version des Echos und Echo Dots

Ist ja schön das alle Echo Plus Besitzer 6014...... drauf haben. Ich lunger hier noch bei 599473620 rum. Laut Amazon Echo Service die aktuelle Version. Ich geb dem Ding noch ein paar Tage. Wenn nix kommt Greif ich wieder zum phone und Ruf da an.

Zur erweiterten Suche