Die Suche ergab 4 Treffer
- Fr 6. Apr 2018, 16:46
- Forum: Musik
- Thema: Alexa findet sehr viele Titel nicht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 16132
Re: Alexa findet sehr viele Titel nicht
Ja, ich habe es gerade mal bei meinem anderen Setup mit einem anderen Echo Dot ausprobiert, hier auch das gleiche, dann ist da anscheinend noch viel Luft nach oben... werde mal den Support anschreiben. Falls mir jemand zu der Frage mit dem Wecker und den automatisch generierten Mixen noch etwas sage...
- Fr 6. Apr 2018, 00:48
- Forum: Philips Hue
- Thema: Wohnzimmer unterstützt das nicht
- Antworten: 6
- Zugriffe: 47826
Re: Wohnzimmer unterstützt das nicht
Ich klinke mich hier mal ein, da ich das gleiche (oder zumindest verstehe ich das so) Problem wie der Ersteller habe. Zu meinem Setup: Ich habe in zwei unterschiedlichen Wohnungen jeweils ein Echo Dot-Philips Hue-Setup. Bei beiden wie gesagt ein Echo Dot, eine Hue-Bridge (quadratisch) mit mehreren E...
- Fr 6. Apr 2018, 00:22
Re: Alexa findet sehr viele Titel nicht
Ich habe keinen Edit-Button gefunden, deswegen muss leider ein Doppelpost her: Ich würde mich freuen, wenn Ihr einige meiner Beispiele ausprobieren könntet, um mir dabei zu helfen rauszufinden, ob es vielleicht einfach nur ein Problem speziell meines Echo Dot ist und gar nichts allgemein mit Alexa o...
- Mi 4. Apr 2018, 22:51
Alexa findet sehr viele Titel nicht
Hallo erstmal! Ich habe ein bzw. mehrere Probleme mit meinem Echo Dot (2. Gen) in Verbindung mit Spotify: Bei sehr vielen Liedern bekomme ich die Antwort "Ich kann xy von xy nicht in deiner Musikbibliothek finden". Es scheint jedoch kein Verständnisproblem zu sein, egal ob Titel oder Inter...