Die Suche ergab 7 Treffer

von fralexa
Do 17. Mär 2022, 10:44
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Alexa Skill "Mein Dashboard" - Widgets für jeden Echo Show und Fire Tablets
Antworten: 1
Zugriffe: 5249

Alexa Skill "Mein Dashboard" - Widgets für jeden Echo Show und Fire Tablets

Die meiste Zeit steht ein Echo Show unbenutzt herum, obwohl er auch nützliche/interessante/unterhaltsame Informationen anzeigen könnte. Das klappt mit dem Alexa Skill "Mein Dashboard": damit können parallel verschiedene Widgets dargestellt werden (Datum/Zeit, Nachrichten, Shopping/Todo-Lis...
von fralexa
Di 1. Sep 2020, 10:52
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Neuer Alexa Video Skill " Meine Mediathek"
Antworten: 0
Zugriffe: 2091

Neuer Alexa Video Skill " Meine Mediathek"

Hallo, ich könnte mir vorstellen, dass Euch mein neuer Skill "Meine Mediathek" interessiert, der nun seit über einem Monat verfügbar ist und Woche für Woche neue Funktionen hinzubekommt. Eine Besonderheit an dem Skill ist das Feature, dass ein gesprochener Suchbegriff wie "Thriller&qu...
von fralexa
Mi 24. Jun 2020, 09:23
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Neuer Arcade Skill "Commander Speedo" - Monster abschießen und Edelsteine einsammeln mit Sprachbefehlen
Antworten: 0
Zugriffe: 1046

Neuer Arcade Skill "Commander Speedo" - Monster abschießen und Edelsteine einsammeln mit Sprachbefehlen

' Commander Speedo ' ist ein sprachgesteuertes Weltraum-Arcade-Spiel für Alexa-Geräte mit Bildschirm. Deine Aufgabe ist es, Commander Speedo dabei zu helfen, das Universum zu retten. Sammle Energiekristalle und schieße alle Monster auf dem Bildschirm ab, bevor sie Dich erwischen. Mit Sprachbefehlen ...
von fralexa
Fr 15. Mär 2019, 08:36
Forum: Echos mit Display
Thema: Landkarten auf Zuruf anzeigen: Neuer Skill Stadtplan ist live
Antworten: 0
Zugriffe: 2232

Landkarten auf Zuruf anzeigen: Neuer Skill Stadtplan ist live

Hallo, ich habe einen neuen Skill "Stadtplan" live gestellt, mit dem es möglich ist, sich eine Karte von einem gewünschten Ort auf dem Display von einem Echo Show oder Spot anzuzeigen. "Alexa, öffne Stadtplan und zeige mir eine Karte von Berlin." https://pbs.twimg.com/media/D1Xyc...
von fralexa
Fr 22. Jun 2018, 09:02
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Aus gegebenen Anlass: Neuer Skill Fußballfieber
Antworten: 0
Zugriffe: 1347

Aus gegebenen Anlass: Neuer Skill Fußballfieber

Wer das nächste Fußballspiel nicht abwarten kann, der mag sich vielleicht mit dem Skill "Fußballfieber" die Zeit vertreiben. https://alexa.amazon.de/spa/index.html#skills/dp/B07DW8G2TZ Der Skill funktioniert mit und ohne Bildschirm - aber mit Bildschirm kann man auch sehen, was man sonst n...
von fralexa
Fr 18. Mai 2018, 12:09
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Neuer Skill "Universallexikon"
Antworten: 0
Zugriffe: 1720

Neuer Skill "Universallexikon"

Liebe Echo-Freunde, diese Woche ist ein neuer Skill von mir akzeptiert worden und ich würde mich wieder über Feedback freuen: Es geht um ein weiteren Wikipedia Skill. Eine Stärke von diesem Skill ist die intelligente Stichworterkennung aus dem Kontext der Suchanfrage heraus. Das hilft bei der Suche ...
von fralexa
Mo 9. Apr 2018, 16:57
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Neuer Skill "Prima Klima"
Antworten: 0
Zugriffe: 1657

Neuer Skill "Prima Klima"

Liebe Echo-Freunde, ich lese hier schon länger mit und möchte mich nun auch mal aktiv einbringen. Aktuell habe ich einen neuen Skill eingestellt und bin an Eurer Meinung interessiert. Der Skill heisst "Prima Klima" und verliest eine zufällige Wetterprognose mit garantiert gutem Wetter. Das...

Zur erweiterten Suche