Die Suche ergab 2 Treffer

von Elektroniker86
Di 19. Jun 2018, 19:34
Forum: HA-Bridge
Thema: Befehl zum Dimmen
Antworten: 0
Zugriffe: 5418

Befehl zum Dimmen

Hallo, ich hätte eine Frage zur HA-Bridge bezüglich dimmen. Ich benutze LogoControl und mehrere Siemens LOGO Bausteine. Neben LogoControl läuft auf dem Pi noch die HA-Bridge, auf einem zweiten Pi io Broker, der mit meiner Sonos One Alexa gekoppelt ist. Das ganze funktioniert in Verbindung mit der So...
von Elektroniker86
So 27. Mai 2018, 19:35
Forum: HA-Bridge
Thema: Echo findet HaBridge Geräte nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 38777

Re: Echo findet HaBridge Geräte nicht

Moin, bin neu hier im Forum da ich nicht mehr weiter komme. :sob: Ich habe mir ein Sonos one zugelegt und konnte das gerät ohne Probleme einrichten. So, nun zum Sorgenkind. Ich habe auch auf einem Raspberry Pi3 LogoControl erfolgreich installiert und konfiguriert, siehe mein Projekt : https://netioa...

Zur erweiterten Suche