Die Suche ergab 7 Treffer

von Matt09
Sa 15. Okt 2022, 04:35
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Fernbedienung PT346SK W koppeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 3197

Echo Fernbedienung PT346SK W koppeln?

Hallo Leute, kann mir jemand sagen, warum ich die Echo Fernbedienung nicht mehr zum laufen bekomme? In der Alexa App kann ich ja meinen Echo Plus auswählen und dann im Menü auf "Echo-Fernbedienung" tippen. Früher war es mal so, dass Alexa dann eine Anweisung gab die Wiedergabe-Taste nun 5 ...
von Matt09
Do 31. Dez 2020, 08:01
Forum: News
Thema: Alexa – Bring! Einkaufsliste wird besser integriert
Antworten: 5
Zugriffe: 5948

Re: Alexa – Bring! Einkaufsliste wird besser integriert

Ich benutze die App "Todoist".
Diese kann ich mit Alexa koppeln und ein Widget der Einkaufsliste auf dem Handy platzieren.
Alexa....Brot auf meine Einkaufsliste.
Funktioniert super. :-)
von Matt09
So 6. Okt 2019, 12:41
Forum: News
Thema: Fitbit Versa 2 – Die neue Smartwatch mit Alexa Integration
Antworten: 1
Zugriffe: 1648

Re: Fitbit Versa 2 – Die neue Smartwatch mit Alexa Integration

Keine Sprachausgabe da kein Lautsprecher.
Kein GPS.

Naja, ist jetzt nicht gerade der "Renner"
von Matt09
Sa 15. Dez 2018, 02:09
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Input und Fernbedienung
Antworten: 10
Zugriffe: 4977

Echo Input und Fernbedienung

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich den Echo Input mit meiner Sprachfernbedienung für Alexa Echo verbinden kann?

Es gibt in den Input Einstellungen keine Möglichkeit mit einer Fernbedienung zu koppeln.


Grüße :v:
von Matt09
Mo 11. Jun 2018, 20:42
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Deckenventilator mit Alexa steuern
Antworten: 16
Zugriffe: 18220

Re: Deckenventilator mit Alexa steuern

Ja, der Verkäufer hat nachgelegt :upside_down_face:

Hab gleich einen bestellt.

Danke für Eure Hilfe :+1: :clap:
von Matt09
Mo 11. Jun 2018, 00:19
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Deckenventilator mit Alexa steuern
Antworten: 16
Zugriffe: 18220

Re: Deckenventilator mit Alexa steuern

Ok, danke Euch für die Hilfe. Dann werd ich mich weiterhin nach einem Wandschalter umsehen, der für Ventilatoren bestimmt ist. Ich hatte so einen einige Zeit bei Ebay unter Beobachtung. Aber als ich ihn bestellen wollte, war er ausverkauft :( Der hier: https://www.ebay.de/itm/WIFI-Smart-Touchschalte...
von Matt09
Fr 8. Jun 2018, 18:16
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Deckenventilator mit Alexa steuern
Antworten: 16
Zugriffe: 18220

Deckenventilator mit Alexa steuern

Hallo Leute, kennt sich jemand mit Smarten Wandschaltern für Deckenventilatoren aus? Meine Frage ist, ob ein "normaler" dimmbarer Smart Lichtschalter auch für einen Deckenventilator funktioniert. Nach meiner Logik ist es doch das selbe ob Alexa damit eine Lampe Hell und Dunkel macht, oder ...

Zur erweiterten Suche