Die Suche ergab 7 Treffer

von DerD4nnY
Di 19. Jun 2018, 22:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa gemeinsam nutzen
Antworten: 20
Zugriffe: 7877

Re: Alexa gemeinsam nutzen

hab ich ja :d ... ich glaub der Dot ist hinüber... ... ich halte die Aktionstaste gedrückt und da kommt auch nicht sofort der gelbe Ring ... glaube der bekommt irgendwie keine Verbindung zum WLAN wieso auch immer

Ich sage "Alexa wie wird das Wetter" und der Dot macht nix
von DerD4nnY
Di 19. Jun 2018, 21:40

hab das Widget... ich sag den Dot selber er soll bei mir Drop in machen ... "Verbindung leider unterbochen" .... super Gerät... hab sogar die App neu installiert ... keine Ahnung warum das so rumspinnt
von DerD4nnY
Di 19. Jun 2018, 20:47

hmm kA woran es dann liegt ... Ich klick auf "Drop in bei Echo" ..... der wählt aufm Handy aber beim Dot kommt nix an ......
von DerD4nnY
Di 19. Jun 2018, 20:36

Gibts bei Alexa n W-LAN Problem ? Nutze auf dem Handy das gleiche WLAN wie mit Alexa .... ich rufe ausm Mobilnetz mit Dropin an .... kommt nix an .... Ich nutze WLAN... Verbindung unterbrochen ...irgendwas stört... Alexa fertig eingerichtet... bei Unterhaltungen kommt dann auch "Drop in zu Echo...
von DerD4nnY
Di 19. Jun 2018, 20:14

Ja ich sage "Drop In Küche" .... dann kommt "Such dir n Kontakt aus und schalte die Drop In Funktion bei dem ein" ;)
von DerD4nnY
Di 19. Jun 2018, 19:25

wie soll das dann funktionieren mit nur einem Dot.... ich kann zwar dann sagen "Drop in zu.... Dot Haus" ... aber wie soll das andersrum funktionieren ? Wie ist im Dot mein Handy deklariert ? Jedesmal kommt "Such n Kontakt aus und mach Drop In an" .... der Dot selber ist aber kei...
von DerD4nnY
Di 19. Jun 2018, 16:41

Alexa gemeinsam nutzen

Hey Leute, also kurz zur Situation: Ich hab n Echo Dot und hab die Alexa App für die ganzen programme aufm Smartphone... aufm Smartphone hab ich mich auch schon mit Alexa verbunden. Ich würde das ganze nun gerne aber verlagern und den Dot meiner Oma geben (für Notfälle etc.). Amazon Konto hab ich an...

Zur erweiterten Suche