Die Suche ergab 580 Treffer

von paoplo
Mo 25. Nov 2019, 10:36
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot im Wohnzimmer antwortet nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 373

Re: Echo Dot im Wohnzimmer antwortet nicht

Ja, nervt mich auch. Man sagt zu dem Teil neben dem man sitzt, sppiel Musik und ein anderer, in einem anderen raum spielt die Musik. Was sagt der Support dazu: Echo Geräten unterschiedliche Namen geben, oder türen schliessen. Ich frag mich immer warum sie nicht die Finger von funktionierenden Sachen...
von paoplo
Sa 23. Nov 2019, 13:32
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: endlich.....Wecker,Timer und Erinnerungen
Antworten: 4
Zugriffe: 663

endlich.....Wecker,Timer und Erinnerungen

lang hat´s gedauert, nun sind auch mit der Handy-App Wecker, Timer und Erinnerungen lokal auf dem Handy verfügbar.
von paoplo
Mi 20. Nov 2019, 08:31
Thema: Lokale Sprchsteuerung. Na da bin ich ja mal gespannt....
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: Lokale Sprchsteuerung. Na da bin ich ja mal gespannt....

Unter Einstellungen

(aber nur bei Geräten mit eingebauten Hub (z. B. Echo Show 2))
von paoplo
Di 19. Nov 2019, 21:56
Thema: Lokale Sprchsteuerung. Na da bin ich ja mal gespannt....
Zugriffe: 477

Lokale Sprchsteuerung. Na da bin ich ja mal gespannt....

Da hat uns Amazon etwas neues beschert.
lokale Sprchsteuerung. Ich kann mich zwar täuschen, manche Routinen haben sporadisch manche Geräte nicht geschaltet. Seit ein paar Tagen läufts"gefühlt" richtig rund
von paoplo
Di 19. Nov 2019, 14:17
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Mit Alexa Pflegekräfte rufen?
Antworten: 14
Zugriffe: 943

Re: Mit Alexa Pflegekräfte rufen?

>Schlimmer ist, dass ich nicht mehr ans Telefon kommen kann wenn ich am Boden liege (was schon passiert >ist) dann kann ich immer noch Alexa rufen, wenn es entsprechende Skills geben würde. Dann würde ich doch eher auf ein anderes System setzen als auf Alexa. Z. B. https://www.malteser.de/hausnotruf...
von paoplo
Di 19. Nov 2019, 09:37

>Wie oft passiert sowas? Sehr selten....... Wie oft wird auch hier darüber diskutiert, dass Amazon wieder herumbastelt und etwas an der Syntax eines befehls geändert hat.die mikroempfindlichkeit geändert hat. Kurz was gestern noch ging geht heute anders, oder gar nicht. Wenn dann noch andere Mitspie...
von paoplo
Mo 18. Nov 2019, 16:01

Ich würd's lassen.....dafür ist das doch alles viel zu unzuverlässig. Letzte Woche die grosse dsl Störung hat es mal wieder gezeigt, fällt nur einer in der Kette aus geht nicht s mehr. Und für einen Notfall kann man das doch wirklich nicht empfehlen.
von paoplo
So 10. Nov 2019, 15:57
Thema: Technik noch immer nicht ausgereift ?
Antworten: 9
Zugriffe: 758

Re: Technik noch immer nicht ausgereift ?

Ja, der Azubi bei Amazon hat in letzter Zeit viel suboptimiert. Das ein Gerät etwas abspielt welches nicht angesprochen wurde ist wohl sehr nervig. Ich kann nur empfehlen dies dem support zu melden damit dies wieder rückgängig gemacht wird. Ebenso das die Teile im Moment wieder sehr schwerhöriggemav...
von paoplo
Sa 9. Nov 2019, 19:15
Forum: Zubehör
Thema: Messung der relativen Luftfeuchtigkeit
Zugriffe: 563

Re: Messung der relativen Luftfeuchtigkeit

Sonoff th10/16.........
von paoplo
Mi 30. Okt 2019, 09:25
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Lichtschalter ohne Neutralleiter
Zugriffe: 2665

Re: Lichtschalter ohne Neutralleiter

Die alten Lichtschalter werden ersetzt durch smarte Schalter welche keinen Stromanschluss benötigen, sondern über Batterie laufen. Die Lampem werden durch Smarte LED-Lampen ersetzt. Der "alte" Lichtschalter wird also ausgebaut und die Lampe auf Dauerstrom gesetzt. Durch Alexa kann ich dann die Lamp...

Zur erweiterten Suche