Die Suche ergab 26 Treffer

von Catman69
Do 1. Mär 2018, 17:47
Forum: Musik
Thema: Musik-Aussetzer - liegt das nur an der WLAN-Verbindung
Antworten: 22
Zugriffe: 82875

Re: Musik-Aussetzer - liegt das nur an der WLAN-Verbindung

Ich habe seit ein paar Tagen auch Probleme bei der Wiedergabe von Musik über Spotify. Es gibt immer wieder Aussetzer bis die Verbindung irgendwann komplett weg ist. Egal ob auf meinem Echo, Echo 2 oder Dot.
Hat noch jemand Probleme mit Spotify? Bisher lief das immer Reibungslos.
von Catman69
Mi 30. Aug 2017, 18:10
Forum: News
Thema: Alexa und Cortana werden Freunde
Antworten: 6
Zugriffe: 3590

Re: Alexa und Cortana werden Freunde

Halvar hat geschrieben:
Mi 30. Aug 2017, 16:02
Benutzt Ihr Cortana? Mir ist die Dame ehrlich gesagt zu neugierig, was meinen lokalen PC angeht.
Google ist da mit seinem Assistenten weiter, die Leute haben heute alles auf dem Handy und Google ist immer dabei! Da hat Cortana klar das nachsehen.
von Catman69
Mi 12. Jul 2017, 18:31
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub + Hue Steckdose + Philps Pronto
Antworten: 5
Zugriffe: 4319

Re: Harmony Hub + Hue Steckdose + Philps Pronto

Nein, das dürfte nicht gehen da die Steckdose entweder mit einer hue oder Lightify-Bridge verbunden sein muss. Der harmony Hub kann die Steckdose nicht direkt ansprechen da diese nicht via Infrarot gesteuert werden. Alternativ kannst du aber eine WLAN-Steckdose von TP-Link oder D-Link kaufen, diese ...
von Catman69
Do 18. Mai 2017, 17:18
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 151673

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

Irgendwie sehe ich da aber wieder nichts spannendes. :face_with_rolling_eyes: Die Aktionswoche scheint doch irgendwie ein Reinfall zu sein. Sehe ich genauso, das war wohl nichts. Hätte erwartet das heute ein paar hue Lampen reduziert angeboten werden. da gab es schon oft gute Angebote. Aber bei die...
von Catman69
So 14. Mai 2017, 08:55
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Mount / Halterung
Antworten: 78
Zugriffe: 87778

Re: Echo Dot Mount / Halterung

Ich habe für meinen Dot folgende Wandhalterung bei Amazon bestellt: https://www.amazon.de/dp/B01N11S685/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_u4.fzb9X5YV44 Die gibt es in weiß und schwarz und ist aus Metall. Einer meiner Dots hängt jetzt in der Küche unter einem Oberschrank. Schrauben und Dübel werden ebenfalls mitg...
von Catman69
Fr 21. Apr 2017, 12:37
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Dlink DSP-W215 Sommerzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 1009

Dlink DSP-W215 Sommerzeit

Hallo,

ich habe die DLink-Steckdose und seit der Umstellung auf die Sommerzeit läuft der Schaltplan falsch. Ich habe in der App aber keine Möglichkeit gefunden auf Sommerzeit umzustellen. Bin ich blind? Hat jemand einen Tipp für mich?
von Catman69
Do 23. Mär 2017, 18:55
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue E14 Fassung ab April !!
Antworten: 7
Zugriffe: 2875

Re: Philips Hue E14 Fassung ab April !!

Die Preise sind einfach total überzogen. Langsam denkt Philips wohl das von den Kunden jeder Preis akzeptiert wird. Warum gibt es keine E14 Birne nur in Warmweiß? Die E27 Version liegt um 20 Euro und das wäre ich auch bereit für die gleiche in E14 zu zahlen.
von Catman69
Do 23. Mär 2017, 18:51
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: D-Link und TP-Link Steckdosen nicht mehr im Programm von Amazon?
Antworten: 2
Zugriffe: 1879

D-Link und TP-Link Steckdosen nicht mehr im Programm von Amazon?

Die genannten Steckdosen sind jetzt schon einige Zeit nicht mehr direkt bei Amazon zu bestellen. im Moment gibt es diese nur zu überhöhten Preisen bei Marketplace Händlern.

Hat jemand eine Ahnung warum Amazon diese nicht mehr im Sortiment hat? Kommen da Nachfolgeprodukte?
von Catman69
So 19. Mär 2017, 10:52
Forum: Philips Hue
Thema: Hue und Alexa nichts geht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 22591

Re: Hue und Alexa nichts geht mehr

Auch hier Probleme seit ein paar Tagen. Vielleicht liegt es am kürzlichen Update der Bridge oder an Serverproblemen. In den Abendstunden bekomme ich immer die Antwort das das Gerät nicht reagiert. Jetzt funktioniert es im Moment wieder, nur brauche ich tagsüber die Funktion nicht. Ich hoffe das Prob...
von Catman69
Mo 13. Feb 2017, 18:04
Forum: Philips Hue
Thema: Philips hue - Lampen gehen von alleine an
Antworten: 20
Zugriffe: 102896

Re: Philips hue - Lampen gehen von alleine an

Ich habe folgendes Problem. Öfters komme ich nach Hause und 2 Lampen im Wohnzimmer sind an. Ich bin mir aber sicher, das ich sie abends ausgemacht habe. Sind das Original hue-Lampen oder welche von Osram? Bei mir tritt das Problem nur mit meiner einzigen Osram Lampe auf. Da scheint es wohl ein Prob...

Zur erweiterten Suche