Die Suche ergab 952 Treffer

von lessandro
Do 31. Aug 2017, 17:15
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 126458

Re: Harmony Skill Deutsch

Kodi ist doch nur eine Software, oder verstehe ich Dich da falsch. Die Frage wäre, auf welchem Gerät Kodi läuft? Weil bei dem Gerät die Fernbedienungsbefehle ja erst einmal verarbeitet werden müssen. Schon klar, dass es immer die gleiche Taste auf der Fernbedienung ist. Aber ich habe ja keine Ahnung...
von lessandro
Do 31. Aug 2017, 15:18
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 126458

Re: Harmony Skill Deutsch

Und auf welche Geräte ist in den 4 einzelnen Aktionen jeweils die Taste "Pause" gelegt? Musstest Du das beim Anlegen der Aktionen in Harmony manuell machen oder wurde immer automatisch das richtige Gerät ausgewählt? Auf die Taste "Pause" wie auch bei der Funktionierenden Aktion....
von lessandro
Do 31. Aug 2017, 13:41
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 126458

Re: Harmony Skill Deutsch

Und auf welche Geräte ist in den 4 einzelnen Aktionen jeweils die Taste "Pause" gelegt? Musstest Du das beim Anlegen der Aktionen in Harmony manuell machen oder wurde immer automatisch das richtige Gerät ausgewählt? Bei mir macht das kein Unterschied es funktioniert einfach nicht. Und da ...
von lessandro
Do 31. Aug 2017, 11:41
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 126458

Re: Harmony Skill Deutsch

Nein, soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit das zu Konfigurieren. Ich habe zwei Aktionen Fernseh. Einmal der TV im Wohnzimmer und einmal der TV auf der Terrasse. Bei beiden Aktionen funktioniert Pause. Dann habe ich 2 Aktionen mit Kodi. Bei beiden Aktionen erhalte ich eine Fehlemeldung. "...
von lessandro
Do 31. Aug 2017, 09:56
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 126458

Re: Harmony Skill Deutsch

Funktionieren die Befehle denn dann auf Deiner Harmony-Fernbedienung bzw. auf Deiner App?
von lessandro
Do 31. Aug 2017, 08:18
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Skill Deutsch
Antworten: 219
Zugriffe: 126458

Re: Harmony Skill Deutsch

Bei Dir scheinen sich ja Spracherkennungsprobleme durch alles durchzuziehen, was wohl weniger ein Problem des Skills ist.

Ich habe die Erfahrung nicht gemacht, allerdings steht bei mir der Echo weit von anderen Geräuschquellen entfernt. Keine Ahnung wo bei Dir der Echo steht.
von lessandro
Mi 30. Aug 2017, 17:19
Forum: Musik
Thema: Musik Unlimited für 7,99€ geht nur noch auf einem Echo abzuspielen
Antworten: 40
Zugriffe: 31838

Re: Musik Unlimited für 7,99€ geht nur noch auf einem Echo abzuspielen

Naja, auf Amazon steht eindeutig, dass es nur für ein Gerät geht und die Info ist nicht neu. https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202059460 Abgesehen davon, wenn Dui es Amazon so schilderst: Ich habe es getestet und es ging, daraufhin habe ich abgeschlossen und jetzt geht es ni...
von lessandro
Mi 30. Aug 2017, 15:36
Forum: Fernbedienungen
Thema: Heimkino per Alexa einschalten
Antworten: 14
Zugriffe: 14409

Re: Heimkino per Alexa einschalten

Da wo die Geräte jetzt sind ist doch eine Steckdosenleiste, in der die Geräte stecken. Die Geräte zieht Du aus der Steckdosenleiste ab, steckst statt dessen einen zweite über Alexa schaltbare Steckdosenleiste in die erste Steckdosenleiste und schließt dort die Geräte wieder an. Und das, obwohl bei ...
von lessandro
Mi 30. Aug 2017, 15:34
Forum: Musik
Thema: Musik Unlimited für 7,99€ geht nur noch auf einem Echo abzuspielen
Antworten: 40
Zugriffe: 31838

Re: Musik Unlimited für 7,99€ geht nur noch auf einem Echo abzuspielen

Ich denke, das war vielleicht als Fördermaßnahme für den Echo gedacht. Ich finde es allerdings auch ein etwas zweifelhaftes Geschäftsgebaren, dass man eine Funktion des Dienstes zu Marktstart und in der kostenlosen Probephase anbietet (die ja schließlich dazu da ist, um sich ein Urteil über den Die...
von lessandro
Mi 30. Aug 2017, 13:48
Forum: Musik
Thema: Musik Unlimited für 7,99€ geht nur noch auf einem Echo abzuspielen
Antworten: 40
Zugriffe: 31838

Re: Musik Unlimited für 7,99€ geht nur noch auf einem Echo abzuspielen

Naja ich glaube nicht das es ein Bug war denn es gab ja viele die gleichzeitig auf mehreren Echos unterschiedliche Amazon Musik gehört haben. Und Amazon hat das auch so rübergebracht deswegen das 7,99 € Abo. Jetzt wollen sie mehr dafür haben schade. Ich weiss nicht, wie es auf mehreren Echos war un...

Zur erweiterten Suche