Die Suche ergab 164 Treffer

von WaJoWi
Sa 11. Aug 2018, 12:50
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Color and Ambiance Lampe in Stehlampenfassung(Max.40W)
Antworten: 1
Zugriffe: 1377

Re: Philips Hue Color and Ambiance Lampe in Stehlampenfassung(Max.40W)

Handelt es sich bei der Leuchte um eine die man dimmen kann? In diesem Fall würde ich die Hue nicht verwenden! Andernfalls wäre es kein Problem, weil die LED-Lampen nicht so heiß werden. Aber weil LED extra angeführt sind, gehe ich davon aus, dass die Leuchte einen Dimmer besitzt. Den müsstest du vo...
von WaJoWi
Fr 10. Aug 2018, 14:18
Forum: Echos mit Display
Thema: falsche Ansage für den gestellten Wecker
Antworten: 32
Zugriffe: 17763

Re: falsche Ansage für den gestellten Wecker

Solltest du eine relevante Antwort bekommen, wäre es nett sie hier zu veröffentlichen. ;)
von WaJoWi
Do 9. Aug 2018, 13:35
Forum: Echos mit Display
Thema: falsche Ansage für den gestellten Wecker
Antworten: 32
Zugriffe: 17763

Re: falsche Ansage für den gestellten Wecker

@WaJoWi konntest du den Fehler auch reproduzieren? Ich habe zwei Versuche gestartet. Beim ersten hatte ich den Bildschirm des Spot für ca. eine Stunde deaktiviert. Danach hat die adaptive Helligkeitssteuerung normal funktioniert. Beim zweiten habe ich den Schirm für etwa vier Stunden deaktiviert. D...
von WaJoWi
Do 9. Aug 2018, 13:30
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Alexa sagen in welchem Raum sie ist
Antworten: 93
Zugriffe: 118864

Re: Gruppen funktionieren nicht mit gleichem Gerätenamen

ich habe ziemlich viele Lichter in meinem Wohnzimmer und möchte eben nicht alle gemeinsam einschalten Wenn du hauptsächlich die Stehlampen schalten möchtest, dann packe eben nur diese mit dem Echo in eine Gruppe. So kannst du die Stehlampen mit "schalte Licht" bedienen, alle andere Lampen...
von WaJoWi
Mi 8. Aug 2018, 07:14
Forum: Echos mit Display
Thema: falsche Ansage für den gestellten Wecker
Antworten: 32
Zugriffe: 17763

Re: falsche Ansage für den gestellten Wecker

Das ist ja mal ein interessanter Bug! Fällt vermutlich deswegen kaum auf, weil die meisten den Bildschirm einfach an lassen.
von WaJoWi
Mi 8. Aug 2018, 07:09
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Alexa sagen in welchem Raum sie ist
Antworten: 93
Zugriffe: 118864

Re: Gruppen funktionieren nicht mit gleichem Gerätenamen

Jemand ne zündende Idee woran das liegen könnte? Ich hoffe doch. ;) Gib den beiden Lampen in Alexa unterschiedliche Namen. Und danach sage einfach nur "Alexa, schalte das Licht ein". Dann sollte sich die Lampe in dem Raum einschalten in dem du dich befindest. Den Namen der Lampe musst du ...
von WaJoWi
Di 7. Aug 2018, 07:30
Forum: Echos mit Display
Thema: falsche Ansage für den gestellten Wecker
Antworten: 32
Zugriffe: 17763

Re: falsche Ansage für den gestellten Wecker

Also bei mir funktioniert die adaptive Helligkeitsregelung beim Spot trotz deaktivierter Kamera seit einigen Tagen (habe ihn erst seit letzter Woche) problemlos. Zu den eingestellten Uhrzeiten ändert sich dann die Farbe des Displays (in meinem Fall von grün auf schwarz mit roten Ziffern und Zeiger)...
von WaJoWi
Mo 6. Aug 2018, 18:03
Forum: Echos mit Display
Thema: falsche Ansage für den gestellten Wecker
Antworten: 32
Zugriffe: 17763

Re: falsche Ansage für den gestellten Wecker

Also bei mir funktioniert die adaptive Helligkeitsregelung beim Spot trotz deaktivierter Kamera seit einigen Tagen (habe ihn erst seit letzter Woche) problemlos. Zu den eingestellten Uhrzeiten ändert sich dann die Farbe des Displays (in meinem Fall von grün auf schwarz mit roten Ziffern und Zeiger)....
von WaJoWi
Mo 6. Aug 2018, 17:57
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot und der Wecker
Antworten: 2
Zugriffe: 1907

Re: Echo Spot und der Wecker

Natürlich, so wie bei allen anderen Echo-Geräten auch in der Alexa-App.
von WaJoWi
Di 10. Jul 2018, 22:06
Forum: News
Thema: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen
Antworten: 128
Zugriffe: 46405

Re: Amazon Prime Day: Echo Connect soll kommen

<r><QUOTE author="Winni" post_id="41989" time="1531125442" user_id="179"><s>[quote=Winni post_id=41989 time=1531125442 user_id=179]</s> Wir hatten so einen Fall in der Familie, der Sender für den Alarm hatte meine Mutter auf dem Nachttisch liegen als sie im Bad stürzte. Sie lag da mehrere Stunden mi...

Zur erweiterten Suche