Die Suche ergab 184 Treffer

von Prolet
Do 23. Nov 2017, 13:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus viel schlechtere Sound-Qualität als 2 Gen.
Antworten: 4
Zugriffe: 2477

Re: Echo Plus viel schlechtere Sound-Qualität als 2 Gen.

Da stimme ich auch zu, habe ebenfalls den Plus und den Echo 2. Der Plus klingt ausgewogen, ich habe den Eindruck, dass die Trennfrequenz (die darüber entscheidet, was über den "Tieftöner", was über den "Hochtöner" ausgegeben wird), beim Plus deutlich niedriger liegt. Das mag dem ...
von Prolet
Do 23. Nov 2017, 13:16
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus Firmware 22?!?!
Antworten: 14
Zugriffe: 5363

Re: Echo Plus Firmware 22?!?!

Falls das mit dem Ab- und Wiederanmelden nicht klappen sollte (wie bei mir), hilft Rücksetzen: Reset-Taster an der Unterseite mit 'nem Zahnstocher drücken, bis es piept und der orange Leuchtring erscheint. Dann wieder anmelden, dann ist die alte Firmware wieder aktiv. Aber wie robin.h schon warnte: ...
von Prolet
Do 23. Nov 2017, 13:08
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden
Antworten: 125
Zugriffe: 178529

Re: Ikea TRÅDFRI mit Echo Plus verbinden

dann werde ich mir mal für das FW-Update der Birnen ein Gateway und die Fernbedienung holen und nach dem update wieder zu IKEA bringen ;) Das ist natürlich äußerst dringend anzuraten, da du dann beim nächsten Firmware-Update wieder zu Ikea hin- und mit zerfetzter Blisterpackung zurückgurken musst. ...
von Prolet
Do 23. Nov 2017, 13:00
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Tradfri-Leuchten, E27, Weißspektrum: Übler (neuer!) Fehler
Antworten: 10
Zugriffe: 7157

Tradfri-Leuchten, E27, Weißspektrum: Übler (neuer!) Fehler

Amazon hat offenbar mal wieder gemurkst ... Ikeas Tradfri-E27-Leuchten mit Weißspektrum konnte man bis vor wenigen Tagen noch per Echo Plus und Sprachbefehl (ohne Bridge und Gateway, einfach so) auf unterschiedliche Lichtfarben (warm (2200 K), warmweiß (2700 K) und Tageslichtweiß (4000 oder 4500 K) ...

Zur erweiterten Suche