Die Suche ergab 46 Treffer

von Praecursor
Mi 28. Feb 2018, 10:39
Forum: News
Thema: FireTV mit anderen Echos steuern
Antworten: 43
Zugriffe: 22757

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Bitte nicht immer Vollzitate benutzen! Wenn ihr auf den vorherigen Beitrag antwortet reicht es aus, einfach zu antworten! Das hatte ich zum damaligen Zeitpunkt aufgerufen, erschien aber noch nicht. Ich bin ja sehr ungeduldig, deshalb habe ich es dann online probiert und da ging es bereits. Nach 1-2...
von Praecursor
Mi 28. Feb 2018, 07:11
Forum: Kameras
Thema: Amazon kauft Hersteller "Ring"
Antworten: 4
Zugriffe: 4959

Amazon kauft Hersteller "Ring"

Guten Morgen, gestern Abend schon gelesen, dachte ich poste es heute hier mal. 9to5Mac - Amazon erwirbt Ring Ich bin ja der festen Überzeugung, dass die Echos mit Display jetzt auch proaktiv reagieren (also irgendwann wenn Amazon mal fertig mit programmieren ist). Heißt also wenn geklingelt oder wen...
von Praecursor
Di 27. Feb 2018, 11:21
Forum: News
Thema: FireTV mit anderen Echos steuern
Antworten: 43
Zugriffe: 22757

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Heute offiziell angekündigt, und es klappt auch schon online unter alexa.amazon.de - in der alexa app habe ich es bisher noch nicht entdeckt bei mir (iOS). Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-Alexa-Echo-Lautsprecher-steuern-jetzt-per-Sprachbefehl-den-Fire-TV-3979547.html?wt_mc=rss...
von Praecursor
Mo 26. Feb 2018, 07:38
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer hat "Echo Show" und Video-Türklingel "Ring Doorbell PRO" ?
Antworten: 12
Zugriffe: 18135

Re: Wer hat "Echo Show" und Video-Türklingel "Ring Doorbell PRO" ?

Ich habe die Überwachungskamera von Ring: https://de-de.ring.com/collections/security-cams/products/floodlight-cam?variant=2732208685079 Bei mir dauert es nicht all zu lange, bis eine Verbindung aufgebaut ist, hätte gesagt so 10-15 Sekunden. Echo Spot und Show zeigen aber auch nur auf Zuruf ein Bild...
von Praecursor
Mo 26. Feb 2018, 07:32
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große ALEfo.de Winter Gewinnspiel 2018 mit Preisen im Gesamtwert von über 300 Euro
Antworten: 138
Zugriffe: 60688

Re: Das große ALEfo.de Winter Gewinnspiel 2018 mit Preisen im Gesamtwert von über 300 Euro

Da simmer dabei, dass ist primaaa. :-) - Bei so einem tollen Gewinnspiel nehme ich doch auch sehr gerne teil.
von Praecursor
Di 16. Jan 2018, 16:02
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot in Deutschland
Antworten: 21
Zugriffe: 11061

Re: Echo Spot in Deutschland

Genau. Nächste Woche Mittwoch (24.01.) erscheint er offiziell.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Praecursor
Fr 29. Dez 2017, 11:07
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Routinenbereich: Neue Aktion "Alexa sagt"
Antworten: 7
Zugriffe: 4929

Re: Routinenbereich: Neue Aktion "Alexa sagt"

Wird wohl gerade ausgerollt dieses Feature. Ich hab es noch nicht, aber warten wir mal ab, klingt zumindest schon einmal sehr gut. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Praecursor
Do 23. Nov 2017, 06:35
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show Musilvideos
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

Re: Echo Show Musilvideos

Bin ja mal gespannt wie die das umgesetzt haben. Hoffentlich sieht die Oberfläche gut aus. [emoji848]
Nicht, dass das von Amazon dann eine „Schnellschuss“-Lösung ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Praecursor
Fr 27. Okt 2017, 05:49
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Sammelthema: Alexa iOS App Updates
Antworten: 17
Zugriffe: 17635

Re: Sammelthema: Alexa iOS App Updates

Ich hoffe ja, dass es nicht nur eine USA only Funktion ist, sondern auch bei uns kommt. Hier kann ich die neue Ansicht jetzt auch sehen, warten wir mal ab, wenn die ersten neuen Echos rauskommen wie es dann aussieht. Oktober geht ja noch bis nächste Woche. ;) Mein neuer Show kommt leider erst Mitte ...

Zur erweiterten Suche