Die Suche ergab 19 Treffer

von PeterB
Sa 13. Jan 2018, 16:42
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185672

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

daten im TMP ordner hatte ich schon ein paar mal gelöscht Nein keine besonderen Zeichen in den Zugangsdaten ausser das @ in der Mailadresse Uiiii da steht viel drinnen, eigentlich das selbe wie in der device list datei <!doctype html><html class="a-no-js a-touch a-mobile" data-19ax5a9jf=&q...
von PeterB
Sa 13. Jan 2018, 14:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185672

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Wenn Ich mich von meinem PC dort anmelde gibt es kein Problem, da hab Ich Zugriff auf die Funktionen. Vom Raspi aber komm Ich scheinbar nicht hinein, Internet geht aber am Raspi hab gerade etwas installiert und beide Geräte sind hinter dem gleichen Router also sieht Amazon ja eigentlich nur eine (me...
von PeterB
Sa 13. Jan 2018, 12:44
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185672

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Ich hab nach "Aussen" eigentlich nur eine IP Adresse unter der alles läuft
von PeterB
Sa 13. Jan 2018, 10:05
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185672

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Hallo die Runde I komm schon seit einer Woche an keine aktuellen Daten von Alexa (devicelist) sh alexa_remote_control.sh -a cookie expired, logging in again ... log in failed, aborting Die Zugangsdaten stimmen (100x überprüft) und über den Browser kann Ich auch einsteigen ind die Alexa App. captscha...
von PeterB
Mo 30. Okt 2017, 14:30
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185672

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Ja bei mir gehts auch wider
von PeterB
Mo 30. Okt 2017, 09:47
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185672

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Das Script bleibt seit heute bei "* Connection #1 to host www.amazon.de left intact " hängen, kann das wer bestätigen?

LG
von PeterB
So 29. Okt 2017, 07:13
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185672

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Hab die Url schon gefunden wo die ganzen Timer drin stehen https://layla.amazon.de/api/notifications? Wer kann mir helfen die Daten mit jq aus einer Datei auszulesen? pro Timmer/Wecker habe Ich je so einen Abschnitt in der Datei (siehe unten) Ich würde folgende Daten pro Timer/Wecker benötigen devi...
von PeterB
Sa 28. Okt 2017, 17:12
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185672

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Hab die Url schon gefunden wo die ganzen Timer drin stehen https://layla.amazon.de/api/notifications? Wer kann mir helfen die Daten mit jq aus einer Datei auszulesen? pro Timmer/Wecker habe Ich je so einen Abschnitt in der Datei (siehe unten) Ich würde folgende Daten pro Timer/Wecker benötigen devic...
von PeterB
Sa 28. Okt 2017, 12:30
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185672

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Servus adn77 Ich bin der Loxberry Plugin "macher" Das mit dem Auslesen der Wecker/Timer funktioniert prinzipiell das Problem ist dabei das man eine ID (nach der Seriennummer) benötigt zum abfragen "https://layla.amazon.de/api/notifications/deviceType-deviceSerialNumber-01e0b154-0339-3...

Zur erweiterten Suche