Die Suche ergab 40 Treffer

von MathiasRR
Di 11. Jul 2017, 04:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Welches Netzteil für den Echo Dot?
Antworten: 8
Zugriffe: 17527

Re: Welches Netzteil für den Echo Dot?

hartmut.krüger hat geschrieben: Mo 10. Jul 2017, 20:32 Hat aber die geforderten Werte und darauf kam es an
Noe, der Echo hat eine höhere Stromaufnahme als der DOT.
Ist zwar nicht schädlich, denn mehr geht immer, unterscheidet sich aber doch deutlich.

Gruß
Mathias
von MathiasRR
Mo 10. Jul 2017, 16:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: Welches Netzteil für den Echo Dot?
Antworten: 8
Zugriffe: 17527

Re: Welches Netzteil für den Echo Dot?

Das im Link beschriebene und abgebildete Netzteil ist aber nicht für den DOT!

Gruß
Mathias
von MathiasRR
Di 20. Jun 2017, 14:33
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill „Verkaufsoffene Sonntage“
Antworten: 14
Zugriffe: 5595

Re: Skill „Verkaufsoffene Sonntage“

luigidc hat geschrieben: Di 20. Jun 2017, 10:17 Vermutlich hast Du eher den Skill falsch verstanden und er ist daher wirklich nichts für Dich.
Ein Flohmarkt hat nichts mit einem Verkaufsoffenen Sonntag (Sonderöffnungszeiten im Einzelhandel) zu tun.
Oh mann, sorry! Vielleicht sollte ich mal wieder ausschlafen.... :tired_face:

Gruß
Mathias
von MathiasRR
Di 20. Jun 2017, 05:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill „Verkaufsoffene Sonntage“
Antworten: 14
Zugriffe: 5595

Re: Skill „Verkaufsoffene Sonntage“

Ich hoffe das kannst du verstehen. Um ehrlich zu sein: Nein. Die meisten Flohmärkte hier finden regelmäßig statt. Aber ok, wenn das eure Philosophie ist, dann ist der Skill sicherlich nicht der richtige für mich. Dann werden allerdings noch mehr Leute aus NRW enttäuscht sein, da das hier normal ist...
von MathiasRR
Mo 19. Jun 2017, 20:02
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill „Verkaufsoffene Sonntage“
Antworten: 14
Zugriffe: 5595

Re: Skill „Verkaufsoffene Sonntage“

Danke auch für dein Feedback. Kannst du mir sagen um welchen Ort es sich handelt, auf den du dich beziehst? Dein Verbesserungsvorschlag habe ich für eine 2. Version aufgenommen :relaxed: Ich wohne in 45329 Essen, bei dem Flohmarkt handelt es sich um den bei Möbel Ostermann in 46240 Bottrop. Der fin...
von MathiasRR
Sa 17. Jun 2017, 19:13
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill „Verkaufsoffene Sonntage“
Antworten: 14
Zugriffe: 5595

Re: Skill „Verkaufsoffene Sonntage“

Also bei mir listet der Skill zwar Verkaufsoffene Sonntage auf, aber der der nur 5km entfernt, groß ist und regelmäßig stattfindet, wird nicht erwähnt. Vielleicht mal die Datenbasis überdenken.... Auch wäre es schon wenn man gezielter nach Verkaufsoffenen Sonntagen fragen kann, z.B. wann ist der näc...
von MathiasRR
Do 15. Jun 2017, 08:55
Forum: News
Thema: Benachrichtigungen bald in Alexa Skills verfügbar
Antworten: 27
Zugriffe: 16080

Re: Benachrichtigungen bald in Alexa Skills verfügbar

und siehe da ein neuer Reiter mit "Erinnerungen"... gleich mal ausprobieren :P Ist sie wirklich neu oder war ich blind? Nee, der ist wohl wirklich neu. Ich habe ihn auch gestern schon getestet. Scheint zu funktionieren. Mir fehlt aber eine "Wiederholen-Funktion". Kommt aber sich...
von MathiasRR
Sa 10. Jun 2017, 07:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Drei Echo dots anmelden
Antworten: 4
Zugriffe: 2067

Re: Drei Echo dots anmelden

In welches WLAN? Zunächst baut der Dot ja ein eigenes WLAN auf mit dem du dein Telefon verbinden musst. Dann kannst du ihn auch in der App hinzufügen. Im weiteren Installationsprozess listet dir die App ja die zur Verfügung stehenden WLANS auf (klappt das noch?). Du wählst ja dann dein WLAN aus und ...
von MathiasRR
Fr 9. Jun 2017, 20:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: Drei Echo dots anmelden
Antworten: 4
Zugriffe: 2067

Re: Drei Echo dots anmelden

Vielleicht wäre es hilfreich wenn du mal beschreibst was genau nicht funktioniert bzw. welche Fehlermeldung kommt.
Einfach nur "geht nicht" da wird dir niemand helfen können.

Gruß
Mathias
von MathiasRR
Mi 7. Jun 2017, 16:30
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Paketverfolgung"
Antworten: 8
Zugriffe: 4162

Re: Skill "Paketverfolgung"

Nun ja, ich nutze die App bzw. das Webportal deliveries.orrs.de. Hier sind so ziemlich alle Paketdienste eingepflegt. In Kombination App fürs Handy und Webbrowser funktioniert das recht gut. Wenn man hier noch einen Skill anflanschen könnte, wäre das für mich das Optimum. Ein Skill der von solch ein...

Zur erweiterten Suche