Die Suche ergab 76 Treffer

von cyberandi
Do 1. Feb 2018, 04:14
Forum: Tägliche Zusammenfassung und News
Thema: Fehlende Inhalte
Antworten: 9
Zugriffe: 10027

Re: Fehlende Inhalte

Um zur eigentlichen Kernfrage zu kommen: Gibt es bei den verschiedenen Geräten des Echo Unterschiede in der Ausführung der Befehle. Sind es möglicherweise abweichende Protokolle die abgearbeitet werden? Was ist in der Alexa und was ist draußen auf dem Amazonserver? Warum macht die eine nicht was di...
von cyberandi
Do 1. Feb 2018, 03:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa ins Heim- oder Gastnetz?
Antworten: 44
Zugriffe: 38195

Re: Alexa ins Heim- oder Gastnetz?

<r>Die Zeit ist eigentlich kein Thema. Max 8 Stunden. Wobei daß meiste nach 2 Stunden erledigt war. Das Geld eigentlich auch nicht. Die Komponenten waren eigentlich alle schon da bei mir. Also nur Zeitaufwand gewesen. Besser kann man es kaum noch machen, da ja die letzten Imfos nur vom Amazon noch f...
von cyberandi
Di 30. Jan 2018, 16:29
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“
Antworten: 27
Zugriffe: 19995

Re: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“

@Gerasimir Der Freigabelink von "Box" ist leider auch kein direkter Download-Link. Mit dem Link landet man nur auf einer Seite, auf der man im Browser zwar die MP3-Datei anhören kann, aber das bringt Alexa (bzw. dem Audioplayer von Amazon) nichts. In die Playlist muss eine URL rein, mit d...
von cyberandi
Di 30. Jan 2018, 12:51
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“
Antworten: 27
Zugriffe: 19995

Re: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“

Könnte man bitte auch noch Microsoft OneDrive(Groove) und Apple iCloudDrive integrieren. Dann hätte man so gut wie alle Music-Clouddienste zum Selber-Uploaden integriert. Danke
von cyberandi
Di 30. Jan 2018, 12:33
Forum: Musik
Thema: Musik direkt starten
Antworten: 3
Zugriffe: 2579

Re: Musik direkt starten

Hallo, ich bin sehr froh darüber, daß mir der Echo alle Dinge bestätigt die ich mache, sonst weiß ich ja garnicht ob er es gehöhnt hat. Bei mir sind die Bestätigungstöne ausgeschaltet. Ich bin sehr froh darüber daß es eine Rückmeldung ala Okay, oder Ich spiele xxx ab gibt. Sonst wüsste ich ja garnic...
von cyberandi
Di 30. Jan 2018, 04:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa ins Heim- oder Gastnetz?
Antworten: 44
Zugriffe: 38195

Re: Alexa ins Heim- oder Gastnetz?

Ich hoffe du hast einen guten Arzt für deine Störung! ;-) ;-) Nein, aber mal ernsthaft. Du lebst ja wohl eher deinen Spieltrieb auf dem Rücken deines Verfolgungswahns aus! ;-) Denn einen wirklichen Sinn kann ich, zumindest aus der Entfernung, in deiner Installation nicht erkennen. Auf das Aufwand-/...
von cyberandi
Sa 27. Jan 2018, 04:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa ins Heim- oder Gastnetz?
Antworten: 44
Zugriffe: 38195

Re: Alexa ins Heim- oder Gastnetz?

Ich benutze für die Homeautomation ein eigenes externes Gateway, bei mir Mediola Gateways http://www.mediola.de, mit LAN Anschluss und zwar ohne WLAN. Ich kann aber auch Homematic, empfehlen. WLAN-Komponenten würde ich immer außen vor lassen, da diese direkt mit dem Netzwerk verbunden sind und meist...
von cyberandi
Sa 27. Jan 2018, 00:16
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sammelthema: bekannte Alexa Fehler
Antworten: 50
Zugriffe: 43473

Re: Sammelthema: bekannte Alexa Fehler

Servus,

Ich denke es wäre bei gehäuften Fehlern sinnvoll sich bei Amazon über die Alexa-App unter Hilfe und Feedback eine Nachricht zu senden.
von cyberandi
Fr 26. Jan 2018, 23:55
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa ins Heim- oder Gastnetz?
Antworten: 44
Zugriffe: 38195

Re: Alexa ins Heim- oder Gastnetz?

Servus, bei mir sind alle Echos und FireTVs im Gast-WLAN. Wobei bei mir dies nicht nur aus Sicherheitsgründen ist, sondern auch aus Netzwerkgründen. Ich betreibe alleine für mich 4 WLAN-SSIDs. 1 Gäste-WLAN für Sprachassistenten und Video-Streaming, 1 für Homeautomation (Tablets zur Steuerung) ohne I...
von cyberandi
Do 25. Jan 2018, 23:31
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachausgabe sehr leise
Antworten: 24
Zugriffe: 59446

Re: Alexa Sprachausgabe sehr leise

Wenn ihr Problme habt mit der Lautstärke testet doch mal ob Amazon-Music und TuneIn gleich laut sind. Ich würde vermuten, daß auf TuneIn je nach Sender die Lautstärke unterschiedlich Laut ist, da hier nicht wie bei normalen UKW-Sendern Profis arbeiten sondern auch viele Amateure. Schaut euch doch ma...

Zur erweiterten Suche