Die Suche ergab 63 Treffer

von adn77
Di 30. Jan 2018, 12:26
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185298

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Ich hatte heute zwar die letzte Version von github geladen, aber die scheint älter zu sein. https://github.com/adn77/alexa-remote-control/tree/adn77-cookie-automation Ansonsten steht die aktuelle Version mit allen Hintergründen immer auf meinem Blog: http://blog.loetzimmer.de/2017/10/amazon-alexa-h...
von adn77
Mo 29. Jan 2018, 15:46
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185298

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Ich habe gestern noch einen erweiterten UserAgent String eingeführt - damit klappte es bei mir erstmal wieder (die letzte Version ist die 0.8c).

Alex
von adn77
Sa 13. Jan 2018, 22:59
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185298

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

OK, noch ein Versuch... schalte mal Javascript aus, lösche alle Amazon Cookies und dann versuche nochmal einen Login im Browser.
von adn77
Sa 13. Jan 2018, 18:22
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185298

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

<div id="auth-warning-message-box" class="a-box a-alert a-alert-warning auth-server-side-message-box a-spacing-base"><div class="a-box-inner a-alert-container"><h4 class="a-alert-heading">Wichtige Mitteilung!</h4><div class="a-alert-content"> <ul cl...
von adn77
Sa 13. Jan 2018, 15:27
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185298

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Hast du besondere Zeichen im Passwort (Umlaute, ungewöhnliche Sonderzeichen, etc. )? Lösche außerdem mal alle /tmp/.alexa* Dateien (ich hatte schon den Fall, dass ich als ROOT etwas getestet hatte und später als Benuter die Dateien nicht überschreiben konnte). Ansonsten ändere mal in Zeile 315 das E...
von adn77
Sa 13. Jan 2018, 13:21
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185298

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

PeterB hat geschrieben: Sa 13. Jan 2018, 12:44 Ich hab nach "Aussen" eigentlich nur eine IP Adresse unter der alles läuft
Und was sagt der Amazon Anmeldedialog, wenn du dich von dieser Adresse anmeldest?
Falls ich mich unklar ausgedrückt hatte... Im Browser https://alexa.amazon.de eingeben und dort anmelden ;)

Alex
von adn77
Sa 13. Jan 2018, 11:23
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185298

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Es kann sein, dass Amazon den Login überprüfen möchte. dafür einmalig von der IP unter der das Script läuft (z.B. dein DSL Anschluss) alexa.amazon.de aufrufen und normal einloggen - ich musste z.B. einen SMS Bestätigungscode eingeben. Danach ging es auch wieder mit meinem Script.

Alex
von adn77
Mo 8. Jan 2018, 08:04
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185298

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Ich kenne mich leider mit Bash programmierung nicht aus. Im Script musste ich die TuneIn- Id auf 6 Ziffern erhöehen (Hat auch soweit ganz gut geklappt). Um das Script wieder 'schön' zu ziehen würde ich gerne sowohl 4, 5 und sechstellige Station- Id's zulassen. Was Bewirkt der Parameter '-a' in der ...
von adn77
Mi 20. Dez 2017, 21:37
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185298

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Heißt im einzelnen für uns....? Javascript auf dem Loxberry /Raspberry installieren? Heisst, dass wir evtl. bald wieder bei der Cookie-Auslese Methode sind :( Die Einfachheit der Methode bestand darin, ohne einen Javascript-fähigen Browser auszukommen. Ich probiere schonmal eine Methode zum Captcha...
von adn77
Mi 20. Dez 2017, 20:41
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa automatisiert "Fernsteuern"
Antworten: 269
Zugriffe: 185298

Re: Alexa automatisiert "Fernsteuern"

Schlechte Neuigkeiten, auf Amazon.com muss man sich inzwischen per zusätzlichem Captcha anmelden (wenn man sich ohne Javascript anmeldet).
Evtl. nur eine Frage der Zeit, bis das auch in Deutschland kommt...

Zur erweiterten Suche