Die Suche ergab 64 Treffer

von tommy-la
Di 19. Feb 2019, 11:59
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill Autovoice
Antworten: 1
Zugriffe: 2735

Skill Autovoice

Hallo, bin heute über den Skill Autovoice gestolpert. In verbindung mit Tasker sollen da ganz neue möglichkeiten der Sprachsteuerung auftun. https://www.homeandsmart.de/alexa-skill-autovoice Auf englisch finde ich das Thema etwas tricki. Vielleicht kann man ja hier mal an einer kleinen Anleitung arb...
von tommy-la
So 17. Feb 2019, 13:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus(2.Gen) reagiert nicht mehr auf Alexa, wenn Aux Eingang benutzt wird
Antworten: 6
Zugriffe: 5283

Re: Echo Plus(2.Gen) reagiert nicht mehr auf Alexa, wenn Aux Eingang benutzt wird

Das ist ein Lautsprecherausgang und kein Eingang. Warum das Funktioniert hat? Keine Ahnung. Den Echo wirst du wohl geschrottet haben.
von tommy-la
So 17. Feb 2019, 12:39
Forum: Echo Allgemein
Thema: Gibt es eine Möglichkeit meinen deutschen Echo mit einem amerikanischen Skill zu füttern?
Antworten: 3
Zugriffe: 2468

Re: Gibt es eine Möglichkeit meinen deutschen Echo mit einem amerikanischen Skill zu füttern?

Ja. Nein. Das ist wohl die einzige Möglichkeit. Das Amazonkonto aus US umzustellen. Hatte ich auch schon mal gemacht um den Harmony Skill zu nutzen. Hatte dann aber nicht mehr auf meine Musik zugreifen können.
von tommy-la
Mi 19. Dez 2018, 16:12
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot nur als Mikrofon zur Steuerung von Echo
Antworten: 16
Zugriffe: 12755

Re: Echo Dot nur als Mikrofon zur Steuerung von Echo

Ich habe 1 Dot an der Anlge über Klinke und auch Anlage genannt. Dann sage ich, Amazon spiele Musik über Anlage, Anlage lauter, leiser, ... Funktioniert bei mir so.
von tommy-la
Sa 2. Jun 2018, 08:10
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 59036

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Erst mal respekt vor eurer Arbeit. Für mich wäre dieser Weg etwas zu viel. Gestern habe ich den Skill MyMedia https://www.mymediaalexa.com entdeckt. Kostet allerdings einen Fünfer im Jahr. Ein 7 Tage Test ist umsonst.
von tommy-la
Mi 9. Mai 2018, 21:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Plus erweitern...
Antworten: 11
Zugriffe: 5657

Re: Echo Plus erweitern...

Wenn es Stereo sein soll ist eine Anlage mit einem Bluetooth Empfänger das richtige. Von Sonos gibt es auch ein Heimkino System (1000 e) das kann auch wifi und multiroom.
von tommy-la
Sa 5. Mai 2018, 12:41
Forum: Homematic
Thema: Türschloss für Alexa und HM ip
Antworten: 2
Zugriffe: 4293

Re: Türschloss für Alexa und HM ip

Wenn es reicht. Ich habe z.B einen elektrischen Türöffner mit einem Sonoff schalter und einem Relais geschaltet. Über die Sonoff rf Bridge kann ich das das Ganze auch mit einm Schlüsselbund Funksender bedienen. Der Sonoff sv sollte aber auch gehen. https://www.itead.cc/wiki/Sonoff_SV Einen Timer für...
von tommy-la
Mi 25. Apr 2018, 17:26
Forum: News
Thema: Alexa Routinen mit neuen Musik Funktionen
Antworten: 4
Zugriffe: 12867

Re: Alexa Routinen mit neuen Musik Funktionen

Heute erst entdeckt. Klasse Sache! Endlich kann ich meine Playlist gleich im Zufallsmodus wiedergeben. Routine erstellen, z.B. Playlist ......, Wiedergabe aus meiner Bibliothek wählen und Playlist ....., Zufallswiedergabe eingeben. Startet jedes mal mit einem anderen Lied. Kleiner Wermutstropfen, di...
von tommy-la
Di 24. Apr 2018, 18:52
Forum: News
Thema: Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 22813

Re: Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland

Tja. War wohl erst mal ein Flop. Jetzt ist er auch wieder aus den Einstellungen verschwunden.

Zur erweiterten Suche