Die Suche ergab 169 Treffer

von PJF16
Sa 21. Jan 2017, 17:02
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 190875

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs bald als Skill steuerbar

Und wenn ich das richtig verstanden hab, läuft die steuerung über die App komplett via Cloud. Dann sitzt man also im dunkeln wenn die Internetverbindung gestört ist :')[ Ja, läuft über die Cloud. Solltest du aber mal keine Internetverbindung haben, dann kannst du deinen Lichtschalter einfach aus- u...
von PJF16
Sa 21. Jan 2017, 16:59
Forum: Anmerkungen
Thema: AmzEcho.de Mails als Spam eingestuft
Antworten: 11
Zugriffe: 4700

Re: AmzEcho.de Mails als Spam eingestuft

Hallo, Mir ist bewusst, dass der Mailversand von r12.hallo.cloud durchgeführt wird. Jedoch ist bei diesem Server eben der Reverse DNS falsch gesetzt. Wenn man einen Reverse IP Lookup mit der IP Adresse von diesem Server macht, ergibt das den Hostname "rev.33-244-133-83.pixelx.net". Der Rev...
von PJF16
Sa 21. Jan 2017, 00:38
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 190875

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs bald als Skill steuerbar

Hey! Da sind wir scho zwei. Ebenso großer Xiaomi Fan und besitze fast jedes Produkt von denen. Von Smartphone, bis Rucksack, Handschuhe, Kopfhörer, Gamepad etc. :D

Du brauchst nicht das Xiaomi Gateway. Die Birnen alleine reichen aus. :)
von PJF16
Fr 20. Jan 2017, 12:17
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Datenschatz Google ?
Antworten: 52
Zugriffe: 21600

Re: Datenschatz Google ?

Danke! Das wäre doch etwas. Den Skill forken und ins Deutsche zu bringen sollte auch kein großes Problem sein. Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir das mal an.
von PJF16
Fr 20. Jan 2017, 12:14
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 190875

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs bald als Skill steuerbar

Genau. 11€ kosten die weißen. GearBest hat auch immer wieder mal Angebote. Da bekommt man sie für 9€ bzw. 15,50€.
von PJF16
Do 19. Jan 2017, 23:39
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 126017

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Am 16.01.2017 die Einladung erhalten und den Amazon Echo und Echo Dot gekauft. Die 50€ wurden direkt an der Kassa abgezogen.

EDIT: Anfrage am 14.09.2016 gestellt.
von PJF16
Do 19. Jan 2017, 23:30
Forum: Anmerkungen
Thema: AmzEcho.de Mails als Spam eingestuft
Antworten: 11
Zugriffe: 4700

AmzEcho.de Mails als Spam eingestuft

Hallo, Mir ist gerade beim Anmelden aufgefallen, dass z. B. Google eure Mails als Spam einstuft. Dann habe ich mich kurz dran gemacht und geschaut, warum das so sein könnte. Folgende Probleme ergeben sich bei euren Einstellungen: * Reverse DNS beinhaltet nicht euren Hostname * SMTP Banner beinhaltet...
von PJF16
Do 19. Jan 2017, 23:20
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 190875

YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

Update: Der Skill ist bereits für alle User erhältlich! Hallo, Wie im YeeLight Forum zu lesen ist, werden die günstigen Lampen von Xiaomi bzw. YeeLight von Alexa bald als Skill unterstützt. Erste Beta Tester (inklusive mir) können dies derzeit schon testen. :) Wer derzeit noch keinen Zugriff auf de...
von PJF16
Do 19. Jan 2017, 23:15
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Datenschatz Google ?
Antworten: 52
Zugriffe: 21600

Re: Datenschatz Google ?

Ich bin so bei Standardfragen etwas enttäuscht von Alexa. Das kann Google wesentlich besser. Auch würde mich die Verkehrssituation sehr interessieren, aber diese Daten kann oder will Alexa eben auch nicht preisgeben. Dass es aber nicht nur Google kann, zeigt Apple mit Siri. Die ist bei "normale...

Zur erweiterten Suche