Die Suche ergab 152 Treffer

von 4-Real
Do 25. Okt 2018, 16:57
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Bluetooth Ton-Ausgabe von Sat Receiver VU+ Ultimo 4k an Echo Plus 2.Generation
Antworten: 9
Zugriffe: 5117

Re: Bluetooth Ton-Ausgabe von Sat Receiver VU+ Ultimo 4k an Echo Plus 2.Generation

Habe gehört das viele das Problem haben und es wohl ein allgemeines VU Problem ist.
VU ist sehr stur wenn es um Treibererweiterungen etc geht.
Habe selber eine VU UNO 4K. Fängt da schon meistens bei den Images wie OpenATV und VTI an.
VTI wird Supportet und OpenATV guckt leider oft in die Röhre.
von 4-Real
So 6. Mai 2018, 10:32
Forum: Yonomi
Thema: Yonomi funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 7299

Re: Yonomi funktioniert nicht mehr

Vielleicht momentan ein Fehler auf Yonomis Seite? Über Twitter ist keine Meldung von Yonomi vorhanden, das es nicht geht. Vielleicht noch ein unentdeckter Fehler? Das ist eben leider das Problem eines Clouddienstes.. Vielleicht mal noch ein oder zwei Tage warten. Vielleicht kommt ja ein Update für d...
von 4-Real
Mo 30. Apr 2018, 16:52
Forum: Broadlink
Thema: RM Pro+ RF 2.4G Signale?
Antworten: 20
Zugriffe: 33736

Re: RM Pro+ RF 2.4G Signale?

Wollte nur mal so nebenbei was in den Raum werfen, was vielleicht nicht immer jedem gefällt aber hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, auf ein anderes System zu wechseln, als Beispiel, die etwas günstigere Variante wie Tradfri oder die teurere wie HUE? Klar, man möchte immer gerne immer alles ...
von 4-Real
So 22. Apr 2018, 14:58
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot BT <=> Line wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 2995

Re: Echo Spot BT <=> Line wechseln

du brauchst nur sagen : Alexa, verbinde Lautsprecher / Bluetooth.
von 4-Real
Do 19. Apr 2018, 10:11
Forum: Smart Home Systeme
Thema: EQ3 Radiator Thermostat
Antworten: 3
Zugriffe: 6144

Re: EQ3 Radiator Thermostat

Der Broadlink wird dies nicht können. Der Kann ja nur IR und 433 Mhz. Da die Thermostate aber auf einer anderen Frequenz funken wird das damit schonmal nichts. Ich habe leider nichts von Homematic ( ist ja EQ-3 oder?!) Ich weiß ja jetzt auch gerade nicht genau welche Geräte du dir besorgen willst, w...
von 4-Real
Sa 7. Apr 2018, 13:46
Forum: Yonomi
Thema: Probleme mit Yonomi
Antworten: 3
Zugriffe: 8199

Re: Probleme mit Yonomi

nun bin ich am Ende meines Lateins. Habt ich ähnliche Probleme mit der App? Ich überlege mir nun als Notlösung den Harmony Skill Red zu holen. Oder gibt es noch andere Lösungen? Außer Neuinstallieren fällt mir da auch nichts ein aber das hatte ja anscheinend keinem Erfolg. Bei mir lässt sich die Yo...
von 4-Real
Do 22. Mär 2018, 11:29
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Samsung Smart Home - Complete
Antworten: 10
Zugriffe: 28740

Re: Samsung Smart Home - Complete

Du musst deinen Samsung TV ja nicht aus dem Standby wecken.... Ich habe ihn an einer schaltbaren Steckdose dran. (genauer gesagt einen Sonoff 4ch mit Tasmota geflashed) und wenn ich sage "Alexa schalte TV an" dann geht die Kiste an.... natürlich nur, sofern er vorher nicht über die Fernbe...
von 4-Real
Do 22. Mär 2018, 10:56
Forum: Heizungssteuerung
Thema: vSmart - eRelax von Vaillant
Antworten: 3
Zugriffe: 4020

Re: vSmart - eRelax von Vaillant

Ja, hier ist leider immer weniger Los. Hat aber teils wohl auch mit Bestimmten Usern zu tun, die auf bestimmte Fragen pampig antworten und meinen man würde keine Eigeninitiative zeigen wenn mal vielleicht eine Frage kommt, wovon man eben keine Ahnung hat. Ich bin auch teils nur noch hier um etwas zu...
von 4-Real
Sa 10. Mär 2018, 15:30
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Frage an Skill entwickler....
Antworten: 12
Zugriffe: 4992

Re: Frage an Skill entwickler....

hi, So, der Boardlink (gross) und ein billigphone mit Android 7 ist unterwegs. Geräte so zu steuern erscheint mir momentan am einfachsten, zumal für den Einstieg in die Materie. Youtube hat hierzu viele vids so dass das einrichten kein Problem sein sollte.... Leider verschlafen offensichtlich Unter...
von 4-Real
Fr 9. Mär 2018, 09:40
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Mit einer Fernbedienung gekoppelte Leuchten einzeln schalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 19227

Mit einer Fernbedienung gekoppelte Leuchten einzeln schalten?

Hallo Jungs, bin leider noch ganz frisch mit dem IKEA Tradfri System. So bin ich eigentlich recht zufrieden und es klappt bisher auch, bis auf ein paar Kinderkrankheiten die aber bestimmt im Laufe der Wochen und Monate verschwinden. Meine Frage zu der Fernbedienung ist: Ich habe meine Deckenleuchten...

Zur erweiterten Suche