Die Suche ergab 65 Treffer

von Mankei
Do 6. Apr 2017, 14:39
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 263
Zugriffe: 150406

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo, sorry, dass ich erst jetzt wieder in die Diskussion einsteige. (Job, Familie uns Skillprogrammieren unter einen Hut zu bringen ist nicht immer leicht) Das Problem mit den Files, die keine gültigen Termine haben, ist mir bekannt, ist aber dummerweise hier nicht reproduzierbar und deswegen auch...
von Mankei
Mi 5. Apr 2017, 13:26
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 263
Zugriffe: 150406

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo Mankei. Ich hatte gestern erst bei Ama eine Bewertung geschrieben. Also ich liebe den Skill. Schön wäre wenn es Kalendertermine erstellen könnte. Geht sowas? Gute Idee! Was ja eigentlich schon jetzt gehen sollte, ist dass Du den Abfallkalender (iCal File) einfach in den Kalender integrierst (...
von Mankei
Mi 5. Apr 2017, 11:02
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 263
Zugriffe: 150406

Re: Skill "Abfallkalender"

welches Webinterface meinst du :face_with_rolling_eyes: Wenn Du den Skill aktivierst, und zum ersten Mal mit "Alexa, öffne den Abfallkalender" öffnest, gibt dir Alexa einen 6-stelligen Konfigurations-code und die URL http://mnbvcx.eu/abfallkalender/ Dort kannst du deine Abfuhrtermine entw...
von Mankei
Mi 5. Apr 2017, 09:57
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 263
Zugriffe: 150406

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo Mankai , für Bremen gibt es leider kein Ical-Datei zum runterladen ,schön wäre eine Implementierung für Postleitzahl und Strasse in deinem Skill sodass ich ihn auch benutzen könnte. Bis ich dafür eine Lösung gefunden habe, kannst du Deine Abfuhrtermine ganz einfach manuell in das Webinterface...
von Mankei
Mi 5. Apr 2017, 08:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 263
Zugriffe: 150406

Skill "Abfallkalender"

<r>Hallo<br/> <br/> ich habe ende letzter Woche meinen ersten Skill auf Amazon veröffentlicht.<br/> Er heißt "Abfallkalender" und ist im Skill Store relativ erfolgreich. <E>:blush:</E> <br/> <br/> Also erst mal Danke für die vielen positiven Reviews und Verbesserungsvorschläge. <E>:heart_eyes:</E> <...

Zur erweiterten Suche