Die Suche ergab 134 Treffer

von MaxxxN
Sa 8. Apr 2017, 21:37
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Bridge Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1438

Re: Osram Lightify Bridge Update

Hab keine Veränderungen mitbekommen... habe allerdings über die Bridge auch nur 4 Plugs laufen und sonst nix...
von MaxxxN
Sa 8. Apr 2017, 21:36
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Switch an Hue anbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 9141

Re: Osram Lightify Switch an Hue anbinden

Hallo, also soweit ich da nicht komplett falsch liege arbeiten Osram und Hue nur sehr begrenzt zusammen..... Soweit meine Informationen gehen, kann man Osram Birnen und Steckdosen an der Hue Bridge anmelden, aber mehr geht nicht. Zum Update der Osram Teile brauchste dann wiederum die OSRAM Bridge......
von MaxxxN
Mo 27. Mär 2017, 18:01
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa reagiert auf das Wort ...Drecksack
Antworten: 25
Zugriffe: 13378

Re: Alexa reagiert auf das Wort ...Drecksack

*lach* ging mir genauso =)
aber so gesehen ist es ja fast perfekt wenn man mal stinkig auf die gute Frau ist...
=P
Endlich darf man seiner Frustration mal freien lauf lassen ^^
von MaxxxN
Fr 24. Mär 2017, 21:17
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa mit Harmony Probleme
Antworten: 9
Zugriffe: 3693

Re: Alexa mit Harmony Probleme

Hallo... Wie haste denn das ganze bei Yonomi eingerichtet?? Du brauchst eine Funktion für Fernseher an und eine für aus... Die für an heist "Fernseher" die für AUS heist "Fernseher off" und natürlich entsprechend das on/off Event der Harmony richtig einstellen... dann sollte das ...
von MaxxxN
So 19. Mär 2017, 19:01
Forum: Osram Lightify
Thema: Alexa schaltet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3361

Re: Alexa schaltet nicht

Vielleicht haben die ja am Backend rumgeschraubt... machen die bei Innogy zur zeit auch recht oft weil se versuchen alles für Alexa passend zu machen...
Würde auch empfehlen das einfach mal zu beobachten.
von MaxxxN
Sa 18. Mär 2017, 19:32
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Smart Home Kamera von Amazon
Antworten: 2
Zugriffe: 4164

Re: Smart Home Kamera von Amazon

das is ja mal cool =) Hoffe der Preis stimmt auch =)
von MaxxxN
Sa 18. Mär 2017, 19:28
Forum: Osram Lightify
Thema: Alexa schaltet nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3361

Re: Alexa schaltet nicht

Wie haste denn deine OSram Lampen eingebunden? Übers Osram gateway oder die Hue bridge? Die Hue bridge steuert die Osram lampen deutlich zuverlässiger als das Osram Gateway. Das Gateway braucht man ansich nur um Updates für seine Osram Geräte durchzuführen oder in meinem Fall zwei unbelehrbare Plugs...
von MaxxxN
Sa 18. Mär 2017, 19:26
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify und Amazon Alexa
Antworten: 1
Zugriffe: 2006

Re: Osram Lightify und Amazon Alexa

Hallo,
ich nehme mal schwer an du nutzt den OSRAM Gateway oder?
Per Hue Bridge werden die Birnen nämlich erkannt und man kann auch entsprechende Szenen anlegen und steuern... Per OSram Gateway hab ichs ehrlich gesagt noch nicht probiert... haste denn den OSram Skill aktiviert?

Grüße
von MaxxxN
Sa 18. Mär 2017, 19:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Lichtring
Antworten: 10
Zugriffe: 8837

Re: Lichtring

Hallo,
grün gibts meines Wissens nicht... aber ein Cyan und auch ein Dunkelblau... evtl wars ja cyan...
also alle bekannten farben und die zugehörigen infos findest du im WIKI Bereich unter Anleitungen > Die Farben des Echo Rings

Grüßle ^^
von MaxxxN
So 12. Mär 2017, 20:32
Forum: Musik
Thema: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.
Antworten: 19
Zugriffe: 65777

Re: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.

Hallo Zusammen, selbes Problem an 3 unterschiedlichen Dots... Nach Rücksprache mit Amazon und einem überraschend kompetenten Mitarbeiter brachte zumindest eine plausible Theorie welche das Problem erklären könnte... Habe allerdings erst im September die Möglichkeit am Sachverhalt was zu ändern. Folg...

Zur erweiterten Suche