Die Suche ergab 58 Treffer

von Retniw
Mi 15. Feb 2017, 17:13
Forum: Sonstige
Thema: Podcasts mit Alexa
Antworten: 9
Zugriffe: 19146

Re: Podcasts mit Alexa

Habe gerade mal Probiert einen Spotify-Podcast zu hören. Reaktion 1: Ich konnte diesen Podcast in TuneIn leider nicht finden. Reaktion 2: Spotify unterstützt leider noch keine Podcasts. Meine Lösung dazu? Spotify App öffnen, Echo über "Spotify connect" auswählen (Premium nötig), Podcast ab...
von Retniw
Mo 13. Feb 2017, 18:01
Forum: Hardware
Thema: Rauschen des Echo Dot
Antworten: 8
Zugriffe: 18348

Re: Rauschen des Echo Dot

Mein deutscher Dot rauscht auch ein bisschen, das ist aber nur wahrnehmbar, wenn ich mit meinem Ohr auf 1 cm darüberhänge. Normal ist der Kollege nicht hörbar. Wenn ich die Mikrophone ausschalte, dann ist der Dot komplett still, kein Rauschen, egal wie nah ich an ihm lausche.
von Retniw
Di 7. Feb 2017, 17:05
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Amazon Echo Stummschalten aus der App?
Antworten: 16
Zugriffe: 31942

Re: Amazon Echo Stummschalten aus der App?

Nentiker hat geschrieben:Aber nicht jeder hat eine Fritzbox.
Stimmt, es gibt auch Leute, die einen Archer haben. :upside_down_face: Der hat aber im Endeffekt die gleichen Funktionen wie eine Fritte.

come on, Routerzwang ist schon lange pasé.
von Retniw
Mo 6. Feb 2017, 15:22
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Günstige LED Stripe Alternative
Antworten: 20
Zugriffe: 11300

Re: Günstige LED Stripe Alternative

5m langer LED Stripe mit Fernbedienung aus dem Baumarkt ~20€ + TP-Link Kasa SmartPlug ~33€ Der Stripe merkt sich den zuletzt eingestellten Modus. Flüssiger Farbwechsel ist also auch kein Problem. Ist dann aber nicht Szenen kompatibel dh. an/aus innerhalb einer Szene kein Problem, aber keine automati...
von Retniw
So 5. Feb 2017, 17:45
Forum: Echo Allgemein
Thema: Kaufanfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 3086

Re: Kaufanfrage

TP LINK KASA muss ich doch ein Account haben, das möchte ich nicht welches Steckdosen System könnt ihr aus Erfahrung denn noch erfahren? Die von TP Link sind bisher die besten und zuverlässigsten SmartPlugs, wenn es um die Echo Steuerung geht. Für die Accountanmeldung benötigst du lediglich eine Ma...
von Retniw
So 5. Feb 2017, 14:08
Forum: Echo Allgemein
Thema: Kaufanfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 3086

Re: Kaufanfrage

1. und 2. funktioniert. Das sind dann aber keine primären Funktionen eines Amazon Echos. Dafür werden Drittanbietersysteme benötigt, wie zB die TP Link Kasa smartplugs oder die Philips Hue Bridge inclusive passender Glühbirnen bzw. LED Strips. Mit einem 60€ Echo dot ist es noch lange nicht getan.
von Retniw
Fr 3. Feb 2017, 18:12
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Welches Aktivierungswort nutzt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 7215

Re: Welches Aktivierungswort nutzt ihr?

Ich verwende Echo, sage aber meist immer "Eco", funktioniert damit fast besser.
von Retniw
Do 2. Feb 2017, 20:22
Forum: Musik
Thema: Anfängerfrage bezüglich Spotify
Antworten: 10
Zugriffe: 3854

Re: Anfängerfrage bezüglich Spotify

In der Aelexa App, unter Einstellungen --> Musik Das mit der Musik per sprache ist noch sehr Tricky.dein Problem kenne ich auch. Manchmal geht es, manchmal nicht. Ich zück dann einfach mein iPhone und suchs mir über spotify connect selber Raus. Ich habe aber das Gefühl, je länger ich meinen Dot scho...
von Retniw
Do 2. Feb 2017, 20:12
Forum: Musik
Thema: Spotify Connect
Antworten: 23
Zugriffe: 22953

Re: Spotify Connect

Geht bestimmt nur mit Premium, aber deine Frage ist auch etwas unverständlich formuliert. Willst du nun über den Echo hören und das ganze über das iPhone/Tablet/PC steuern? Denn das geht ohne Probleme. Es ist jedoch eine leichte Zeitverzögerung spürbar. Die andere Interpretation deiner Frage wäre, d...
von Retniw
Mo 30. Jan 2017, 12:55
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Warum Alexa auf Deutsch
Antworten: 37
Zugriffe: 18968

Re: Warum Alexa auf Deutsch

Wieviele von euch haben jetzt Philips Hue zu Hause und haben die bei Amazon bestellt... Das trifft es auf den Punkt ☝️ Erkläre mir mal, wie du die Audios von Psycho Andreas ins Englische übersetzen willst!? [btw sehr amüsanter Skill] Wenn Echo nur English könnte, dann hätte ich es gar nicht erst ge...

Zur erweiterten Suche