Die Suche ergab 164 Treffer

von WaJoWi
Do 8. Nov 2018, 11:49
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 34996

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Humvee hat geschrieben: Mi 7. Nov 2018, 09:51 Vom Support habe ich auch noch keine Rückmeldung erhalten
Ich auch nicht. Toller Service! :rage:
von WaJoWi
Do 1. Nov 2018, 15:59
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 34996

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Es funktionieren einige Sender nicht. Neben Ö3 auch Ö1, Radio Wien und Radio Arabella. Andere österreichische Sender gehen aber (z.B. Kronehit oder Radio Stephansdom). Und das nur am Spot - sehr seltsam!
von WaJoWi
Mi 31. Okt 2018, 16:16
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 34996

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Kann das sonst noch jemand bestätigen?
von WaJoWi
Mi 31. Okt 2018, 16:02
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 34996

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Ich habe seit heute das selbe Problem, aber nur auf meinem Echo Spot. Auf den anderen Echos funktioniert TuneIn. Für einen Wecker natürlich blöd... :grimacing:
von WaJoWi
So 14. Okt 2018, 17:43
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa findet neue Aktivität nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2781

Re: Alexa findet neue Aktivität nicht

Danke, das hat funktioniert. Ich musste nach dem Neuverbinden die neue Aktivität zusätzlich anhaken. Sollte das nicht auch ohne dieser Prozedur gehen? Ich meine von Logitech gelesen zu haben, dass man nur nach neuen Geräten suchen muss. Klappt wohl nicht wirklich.
von WaJoWi
So 14. Okt 2018, 17:23
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa findet neue Aktivität nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2781

Alexa findet neue Aktivität nicht

Ich habe heute eine neue Aktivität in MyHarmony angelegt. Danach den Hub synchronisiert. Die neue Aktivität findet sich auch in der App und auf der Fernbedienung. Doch Alexa findet nichts wenn ich den Suchlauf starte. Erst habe ich mir gedacht, dass sie vielleicht mit dem Namen ("Radio") n...
von WaJoWi
Fr 5. Okt 2018, 13:17
Forum: Software und Apps
Thema: All-round App Harmony,Hue,Echo
Antworten: 10
Zugriffe: 11016

Re: All-round App Harmony,Hue,Echo

Was auch noch eine Möglichkeit wäre: ioBroker oder Pimatic. Läuft beides auf einem Raspberry Pi und kann auch noch etliche andere Geräte unter einer Oberfläche vereinen. Allerdings braucht es etwas Einarbeit und den Willen zum Basteln.
von WaJoWi
Sa 15. Sep 2018, 13:23
Forum: News
Thema: Kostenlose App „Reverb“ erleichtert den Einstieg in die Welt von Alexa
Antworten: 10
Zugriffe: 6159

Re: Kostenlose App „Reverb“ erleichtert den Einstieg in die Welt von Alexa

Besorge dir mal schon ne PowerBank, denn das würde ja bedeuten, dass dein Prozessor nonstop laufen muss Naja, bei Google funktioniert es ja auch. Allerdings ist das tief ins System integriert. Das geht mit einer App (wie Alexa oder Reverb) leider nicht. Da müsste man eben Geräte von Amazon kaufen, ...
von WaJoWi
Fr 7. Sep 2018, 07:10
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Neu bei Amazon und smart home
Antworten: 2
Zugriffe: 1975

Re: Neu bei Amazon und smart home

Falls Du aber mehr machen willst, dann würde ich gleich auf ein richtiges Smarthome-System gehen, es sei denn Du stehst darauf X verschiedene Insellösungen zu haben. Die man dann aber auch mit z.B. ioBroker wieder alle unter einen Hut bringt. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Legt man sich auf...
von WaJoWi
Di 14. Aug 2018, 08:29
Forum: Max! Heizungssteuerung
Thema: Max! Heizungssteuerung
Antworten: 50
Zugriffe: 71274

Re: Max! Heizungssteuerung

Ob über Openhab oder FHEM ist mir eigentlich gleich. Ich denke, du solltest dir zuerst darüber klar werden welche Heimautomatisierungs-Software du verwenden willst. Neben den genannten fallen mir noch ioBroker und Pimatic ein die beide auf einem Raspberry Pi laufen und Max! sowie Alexa unterstützen...

Zur erweiterten Suche