Die Suche ergab 395 Treffer

von AlexaFan
So 25. Nov 2018, 16:50
Forum: Zubehör
Thema: amazon.com - echo in weihnachtlichem Gewand 8-)
Antworten: 4
Zugriffe: 3800

Re: amazon.com - echo in weihnachtlichem Gewand 8-)

Beim FireTV würde es ja passen. ;)
von AlexaFan
Sa 24. Nov 2018, 05:30
Forum: Hardware
Thema: Steroanlage automatisch umschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 1540

Re: Steroanlage automatisch umschalten

Entweder sagst Du vorher explizit "Alexa, schalte die Stereoanlage ein." oder Du meldest Dich beim alexa2-Adapter an den Datenpunkt "alexa2.0.History.json" an und prüfst an Hand dessen Feldwerte, ob der Dot einen Befehl verstanden hat.
von AlexaFan
Sa 24. Nov 2018, 01:07
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Stick 4K ab 14.11.18 erhältlich
Antworten: 9
Zugriffe: 4238

Re: Fire TV Stick 4K ab 14.11.18 erhältlich

Nein, der Stick kann wie die anderen nicht ausgeschaltet werden. Die Ein/Aus-Taste dient ausschließlich zur IR-Steuerung eines anderen Gerätes.
von AlexaFan
Fr 23. Nov 2018, 19:40
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire Tv Stick 4K Fernbedienung mit Echo Plus koppeln
Antworten: 5
Zugriffe: 7432

Re: Fire Tv Stick 4K Fernbedienung mit Echo Plus koppeln

Für die Echos gab es mal eine extra Fernbedienung, aber da Amazon das kundenunfreundlichste Unternehmen der Welt sein möchte, bietet man diese halt nicht mehr an.
von AlexaFan
Fr 23. Nov 2018, 16:05
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo austauschen
Antworten: 16
Zugriffe: 24232

Re: Echo austauschen

Die 8 Shows sind in den 44 Echos enthalten. ;)

Ich habe die aber alle zum Schnäppchenpreis gekauft, für die Shows habe ich z. B. immer noch weniger bezahlt als den aktuellen Tiefpreis.
von AlexaFan
Fr 23. Nov 2018, 16:00
Forum: Hardware
Thema: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?
Antworten: 43
Zugriffe: 46107

Re: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?

Ich meine, das im Hifi-Forum mal gelesen zu haben; will mich da aber nicht festlegen. Bei Spotify sind es 320 kbps. Ja, bei Spotify sind es 320 kbps, aber eben (leider) nicht bei Amazon Music - so ist zumindest mein letzter Kenntnisstand. Darum hatte ich auch anfangs überlegt, eher diesen zu abonni...
von AlexaFan
Fr 23. Nov 2018, 02:38
Forum: Hardware
Thema: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?
Antworten: 43
Zugriffe: 46107

Re: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?

Echologe hat geschrieben: Do 22. Nov 2018, 19:05Habe den Spot nun an der Hifi-Anlage angeschlossen und Amazon Music Unlimited klingt recht passabel, obwohl es sich ja nur um MP3s (320 kbps/ höchste Streaminggualität/Auflösung) handelt.
Hat Amazon Music nicht nur maximal 256 kbps?
von AlexaFan
Fr 23. Nov 2018, 02:35
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo austauschen
Antworten: 16
Zugriffe: 24232

Re: Echo austauschen

Bei mir hat Amazon leider irgendwann aufgehört, die Echos in mein Konto einzutragen. :D ;)
von AlexaFan
Mo 19. Nov 2018, 02:45
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV per Alexa steuern??
Antworten: 82
Zugriffe: 78387

Re: Fire TV per Alexa steuern??

Ob eine Steuerung des FireTV Stick ebenfalls über ADB geht kann ich nicht sagen. Ja, das geht beim Stick auch. Aber wie startest Du eine spezische App über ADB? Bei Deinem genannten IPSymconFireTV sehe ich auch nur die rudimentären Funktionen der originalen Fernbedienung. Damit dürfte man schwer zu...
von AlexaFan
Mo 19. Nov 2018, 02:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Was ich mir von Amazon wünsche...
Antworten: 6
Zugriffe: 11777

Re: Was ich mir von Amazon wünsche...

Ja, leider. Das ist beim Einkaufen dort ja genauso, irgendwelche Fragen zu einem Produkt können bzw. wollen die einem nicht beantworten - von Beratung ganz zu schweigen. Da heißt es dann nur, man kann den Artikel ja zurückschicken - aber wenn man das dann zu oft macht, dann kann man auch seine ganze...

Zur erweiterten Suche