Die Suche ergab 145 Treffer

von adiroid
So 26. Nov 2017, 10:02
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 185339

Re: Smart TV Remote Skill

@hditi Leider ist dies nicht möglich, da ich keinen LG TV habe. Gibt es da ein SDK für? Kann das nicht testen wenn ich keinen habe. :grimacing: @Suba Einschalten kann man den TV leider nicht über Netzwerk, da die F Serie einfach nicht mehr im Netz angemeldet ist, wenn er mal aus ist. Daher ist er n...
von adiroid
Sa 18. Nov 2017, 21:01
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 185339

Re: Smart TV Remote Skill

@Micro1959 Leider wird das nix mit Broadlink, da Broadlink mit dem neuen SDK mir Nutzungsbedingungen vorgelegt hat, die ich als Privatperson nicht einhalten kann und will. So müsste ich zum Beispiel dafür sorgen, dass Broadlink über mich irgendwie Geräte verkaufen muss in einem bestimmten Wert. Sor...
von adiroid
Di 14. Nov 2017, 14:08
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 185339

Re: Smart TV Remote Skill

Hi, ja leider wird es nicht klappen, da man diesen TV nur über Infrarot steuern kann. Hast du vielleicht ein anderes Handy? ggf. ein älteres? Hier gibt es übrigends einen Artikel über den Skill, der auch eine sehr gute Anleitung enthält: https://www.homeandsmart.de/smart-tv-samsung-alexa-sprachsteue...
von adiroid
Mo 13. Nov 2017, 22:20
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 185339

Re: Smart TV Remote Skill

Das wird ein neuer Skill, den man parallel zu dem alten betreiben kann.
von adiroid
So 12. Nov 2017, 23:14
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 185339

Re: Smart TV Remote Skill

Einen Philips TV kannst du mit der App nur über Infrarot steuern.
Du brauchst dafür aber ein Handy mit einem Infrarotsender. Das S7 Edge hat leider keinen.

Hast du vieleicht andere Handys? Gerne auch ältere...
von adiroid
So 12. Nov 2017, 17:40
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 185339

Re: Smart TV Remote Skill

@Baloo78 Kannst du mir sagen welches Handy du hast? J Serie geht zur Zeit nur über Infrarot- @franco86 Kannst du mir sagen welches Handy und welchen TV du hast? @all Der neue Skill wird sowohl auf deutsch als auch english zu verfügung stehen. Zur Zeit gibt es nur im Englischen mehr Befehle, wie zum...
von adiroid
Mi 25. Okt 2017, 00:07
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 185339

Re: Smart TV Remote Skill

Hallo zusammen, leider konnte ich in letzter Zeit nicht oft an der App/Skill sitzen daher hat sich alles etwas verzögert. Nun aber bin ich schon recht weit an einem neuem Skill, der dann ohne "sag Smart Remote" auskommt und direkt direkt die Geräte anspricht. Daher bin ich auf der Suche na...
von adiroid
So 24. Sep 2017, 09:29
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 185339

Re: Smart TV Remote Skill

@mico Bisher ist dies nicht geplant, da man die Konfiguration in der app macht. Ich muss mal drüber nachdenken, da man ja die Codes in der App hat. Macros sind definitiv geplant, nur komme ich in letzter Zeit sehr wenig dazu :( @wanze Leider hat Broadlink die Nutzungsbedingungen so geändert, dass ic...
von adiroid
Fr 4. Aug 2017, 21:05
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 185339

Re: Smart TV Remote Skill

@braynblenda

Danke fürs Feedback. :)

Schreiben Sie mir bitte eine Mail (siehe app store oder über die App (Einstellung/Info)), dann gehen die support Tickets nicht unter.

Keine Sorge, mir fällt schon was ein :)

Gruß
adiroid
von adiroid
Mi 26. Jul 2017, 21:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Smart TV Remote Skill
Antworten: 394
Zugriffe: 185339

Re: Smart TV Remote Skill

Hallo zusammen,

ich mache die App + Skill in meiner Freizeit,..daher kann es sein die Antworten hier und per Mail etwas dauern.
Ich werde heute die Mails angehen.

Auf die PN habe ich geantwortet.

Gruß
adiroid

Zur erweiterten Suche