Die Suche ergab 216 Treffer

von Heiko
Di 19. Dez 2017, 00:59
Forum: News
Thema: Amazon Echo: Alexa kann euch nun regelmäßig an Dinge erinnern
Antworten: 16
Zugriffe: 10952

Re: Amazon Echo: Alexa kann euch nun regelmäßig an Dinge erinnern

Auf alexa.amazon ist es bei mir neuerdings möglich. Aber leider kann man nur einen Dot zur Zeit auswählen. Checkboxen wären besser als ein dropdown Menü.
Den Wecker kann man neuerdings auch langsam lauter werden lassen bis volle Pulle erreicht ist.
App.PNG
von Heiko
Di 19. Dez 2017, 00:27
Forum: News
Thema: Amazon Echo: Alexa kann euch nun regelmäßig an Dinge erinnern
Antworten: 16
Zugriffe: 10952

Re: Amazon Echo: Alexa kann euch nun regelmäßig an Dinge erinnern

Endlich, das wurde aber auch Zeit. Bei mir hat es über die Webseite geklappt.
Fehlt nur noch die Auswahlmöglichkeit auf welchem Gerät die Erinnerung folgen soll. Ist ja ziemlich unpraktisch die Erinnerung für jedes Gerät anzulegen.
von Heiko
Di 12. Dez 2017, 22:52
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: "Licht unterstützt das nicht"
Antworten: 27
Zugriffe: 24270

Re: "Licht unterstützt das nicht"

Licht heller und Licht dunkler gehen auch, aber den Befehl für Licht ganz hell habe ich noch nicht raus.
von Heiko
So 10. Dez 2017, 20:30
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Osram Dimmer- Lichtschalter- Fernbedienung
Antworten: 0
Zugriffe: 1259

Osram Dimmer- Lichtschalter- Fernbedienung

Osram Dimmer- Lichtschalter- Fernbedienung in einem, Lightify Switch wireless, intelligente Fernbedienung zur einfachen und flexiblen Smart Home Bedienung, für die Erweiterung des Lightify- Systems statt 49,99 jetzt 14,99 € https://www.amazon.de/gp/product/B00YSXBROI/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWK...
von Heiko
Di 28. Nov 2017, 11:40
Forum: Musik
Thema: Musik Private Skill
Antworten: 3
Zugriffe: 1629

Musik Private Skill

Ist diese Funktion neu? Was steckt dahinter?
Musik.PNG
von Heiko
So 26. Nov 2017, 13:16
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Tradfri e14 Kerze
Antworten: 5
Zugriffe: 3638

Re: Tradfri e14 Kerze

Ikea hat Lieferprobleme. Extra zum Ikea gefahren, leider nicht vorhanden. Im Onlineshop ist es zwar vorhanden aber zzgl. 29.- € ! Speditionsgebühren. Ikea.PNG Antwort: - da ist der Bestand im Paketcenter leer und das System kann dir nur eine Speditionslieferung anbieten - nicht sinnvoll natürlich. P...
von Heiko
Di 21. Nov 2017, 14:03
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Erfahrung: TRÅDFRI LED-Lampe GU10
Antworten: 20
Zugriffe: 16884

Re: Erfahrung: TRÅDFRI LED-Lampe GU10

Habe vorgestern meine Niedervolt Deckenbeleuchtung gegen GU10 Ikealeuchten für 6.99 /Stck € (ohne Ikea Hub) ausgetauscht. Neun von zehn Leuchtmittlel wurden von der Hue App auf Anhieb gefunden, die zehnte.erschien dann beim 2. Durchlauf. Bin sehr zufrieden, sie sind etwas heller als die alten Nieder...
von Heiko
Sa 18. Nov 2017, 10:32
Forum: News
Thema: FireTV mit anderen Echos steuern
Antworten: 43
Zugriffe: 22757

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Edit: Nun ist es auch auf der Webseite wieder verschwunden. Was treiben die da? Es ging doch bereits bei mir.
Heute mal wieder da, aber wenig Funktionen. Wenn man die Geräte einmal verknüpft hat, funktionirte es auch wenn dieser Punkt wieder verschwunden war.
von Heiko
Fr 3. Nov 2017, 22:27
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Echos Gruppen zuordnen
Antworten: 9
Zugriffe: 10084

Re: Echos Gruppen zuordnen

Cool, hatte ich vorher noch nicht entdeckt. Mal sehen ob da noch eine Weiterentwicklung kommt. Scheinbar funktioniert es vorerst nur mit Lampen. Meine Heizkörper funktionieren jedenfalls noch nicht, obwohl man sie der Gruppe hinzufügen kann. Leider ist es auch nicht möglich die Fire TV Sticks in die...
von Heiko
Fr 3. Nov 2017, 18:00
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App auf den Geräten unterschiedlich.
Antworten: 1
Zugriffe: 1731

Alexa App auf den Geräten unterschiedlich.

Bei mir gibt es zur Zeit auf allen Geräten einen unterschiedlichen Funktionsumfang in der Alexa App Ich nehme die Einstellungen vorzugsweise am PC vor, da es von der Bedienung her am wenigsten fummelig ist. Nur leider fehlen in der Browser Version die meisten Funktionen.Das finde ich sehr ärgerlich....

Zur erweiterten Suche