Die Suche ergab 36 Treffer

von alexus
Di 20. Nov 2018, 12:28
Forum: Hardware
Thema: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?
Antworten: 43
Zugriffe: 46142

Re: Dauerhafte Anzeige Musik Echo Spot / Show ?

Geht die Musik dann auch aus?

Bei mir auf dem Show 2 ist beim Abspielen von Videos bei YouTube gelegentlich mal der Firefox/YT weg und spielt natürlich auch nicht mehr.
von alexus
Di 20. Nov 2018, 12:24
Forum: Echo Allgemein
Thema: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar
Antworten: 45
Zugriffe: 17812

Re: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar

Kann man das nicht über eine Routine lösen? Klar könnte man das in diesem speziellen Fall, aber manchmal ist der Fernseher schon an, oder über die Stereoanlage läuft noch Musik, die erst ausgemacht werden muss usw. Das wären eine ganze Handvoll Routinen, die man sich dann auch noch merken muss, von...
von alexus
Di 20. Nov 2018, 12:20
Forum: Echo Connect
Thema: Festnetzgespräch mitnehmen/übertragen/vermitteln?
Antworten: 0
Zugriffe: 4365

Festnetzgespräch mitnehmen/übertragen/vermitteln?

Hallo!

Bestimmt kann man (noch) nicht ein laufendes Festnetzgespräch in einen anderen Raum übertragen bzw. vermitteln, oder?
"Aleka, übertrage Gespräch auf 'Echo Küche' "
von alexus
Di 20. Nov 2018, 12:18
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect Kontakte
Antworten: 75
Zugriffe: 57218

Re: Echo Connect Kontakte

„Derzeit kann man auch am Echo-Lautsprecher nicht auswählen, welchen Telefontyp des Anzurufenden man wählen möchte.“ Geht mit: - home - work - mobile zum Beispiel nach dem Namen des gewünschten Teilnehmers. Danke! Bin mir nicht sicher, ob es so ist. Muß man es englisch sagen? Bei mir ist "Alex...
von alexus
Di 20. Nov 2018, 12:08
Forum: Echos mit Display
Thema: Youtube mit Sprache
Antworten: 7
Zugriffe: 3797

Re: Youtube mit Sprache

Ach, vermutlich meint der TE, wenn er "Alexa spiele XYZ auf YouTube" sagt, daß dann selbständig ein Video abgespielt wird (bester Treffer, per Bing gesucht, aber nicht abgespielt per YouTube/Firefox, sondern mit vermutlich irgendeinem Bing-Player), während "Alexa spiele XYZ" nur ...
von alexus
Di 20. Nov 2018, 11:57
Forum: Echo Allgemein
Thema: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar
Antworten: 45
Zugriffe: 17812

Re: Aufmerksamkeitsmodus verfügbar

<r>Ich meine, ich habe auf dem Show 2 die Einstellung für Aufmerksamkeitsmodus auch in Deutsch gesehen.<br/> <QUOTE author="MichaG" post_id="45338" time="1542624613" user_id="6411"><s>[quote=MichaG post_id=45338 time=1542624613 user_id=6411]</s> Ideal wäre es, wenn man statt "Schalte Fernseher an!<p...
von alexus
Mo 19. Nov 2018, 22:45
Forum: Echos mit Display
Thema: Youtube mit Sprache
Antworten: 7
Zugriffe: 3797

Re: Youtube mit Sprache

Aslo bei mir auf dem Show 2 funktioniert "Alexa spiele XYZ auf YouTube" nicht, es wird normal über Bing gesucht/abgespielt, nicht über YT in Firefox.
von alexus
Mo 19. Nov 2018, 22:23
Forum: Philips Hue
Thema: Dimmen nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 18368

Re: Dimmen nicht möglich

Bei mir mit Show 2 noch nie möglich, allerdings erst vorgestern erstmalig einzurichten versucht.
von alexus
Mo 19. Nov 2018, 22:21
Forum: Philips Hue
Thema: Dimmen nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 18368

Re: Dimmen

Habe Echo Show 2, nach Lieferung 17.11.2018 gleich geupdatet. (Alexa-App auch vor wenigen Tagen geupdatet.)
Nach Ersteinrichtung der gebundelten Hue ging Dimmen nicht.

(Philips Lightning sei das Problem noch nicht bekannt, man verwies an den Amazon-Support.)
von alexus
Mo 19. Nov 2018, 22:12
Forum: Echos mit Display
Thema: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen
Antworten: 24
Zugriffe: 26424

Re: Album als Hintergrund bleibt ständig bei einem Bild hängen

Wird die Software von Amazon denn in Indien entwickelt?

Zur erweiterten Suche