Die Suche ergab 527 Treffer

von luigidc
Di 17. Jan 2017, 14:21
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Lichtschalter per Echo?
Antworten: 43
Zugriffe: 16221

Re: Lichtschalter per Echo?

Was ist denn eine falsche Fassung? Lampenfassung, z.b. E14, E27, etc. Die Problemstellung hier ist einen Wand-Lichtschalter (Dimmer) zu finden, der sich in irgendeiner Form mittels Alexa steuern ließe, um das vorhandene Leuchtmittel, z.b. einen Kronleuchter mit 9 Birnen (das wird teuer mit Hue ;) )...
von luigidc
Fr 13. Jan 2017, 17:42
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schwankende Spracherkennung
Antworten: 27
Zugriffe: 10261

Re: Schwankende Spracherkennung

Das ist in der Tat seltsam. Aber "Licht aus" und die andere Befehle führt Alexa zwischenzeitig dennoch aus oder musst du darauf auch so lange warten?

Eventuell den Echo einmal zurücksetzen und neu einbinden, bzw. ab- und anmelden?
von luigidc
Fr 13. Jan 2017, 13:27
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schwankende Spracherkennung
Antworten: 27
Zugriffe: 10261

Re: Schwankende Spracherkennung

Ich sage "Licht aus" und der Ring bedeutet mir noch ca 5-10 Sekunden, dass Alexa immer noch zuhört. Wenn der Ring leuchtet hört Alexa zu. Wenn der Ring sich dreht verarbeitet sie den Befehl. Was ist bei Dir denn der Fall? Bei mir dauert die Befehsbearbeitung bzgl. der Hue Leuchten hin und...
von luigidc
Di 10. Jan 2017, 10:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alternative App für die Einkaufsliste gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 19119

Re: Alternative App für die Einkaufsliste gesucht

Hallo zusammen, ich hatte letztes Jahr mal mit den Entwicklern von "Bring!" Kontakt aufgenommen und die Nachricht erhalten, dass schon an einem Skill für "Bring!" gearbeitet wird. Hier die Mail: http://fs5.directupload.net/images/170110/temp/cv6r7rej.jpg Ich hatte letztes Jahr a...
von luigidc
Fr 6. Jan 2017, 11:12
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa auf Englisch nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 7451

Re: Alexa auf Englisch nutzen

Edmund hat geschrieben:Philips Hue ist ein Skill.
Ergänzung: Wird im Wesentlichen für Szenenauswahl benötigt. Ein/Aus/Dimmstärke versteht Alexa auch ohne Skill (für Gruppen und Einzelgeräte).
von luigidc
Do 22. Dez 2016, 16:42
Forum: Yonomi
Thema: fire tv reagiert nicht über yonomi
Antworten: 7
Zugriffe: 3743

Re: fire tv reagiert nicht über yonomi

Und du hast dich in yonomi nicht bei Start/End Activity vertan?
Sprich Du hast eine "fire tv" Routine, in der die Harmony-Aktion "fire tv" bei Start Activity steht und eine "fire tv off" Routine, in der die Harmony-Aktion "fire tv" bei End Activity steht?
von luigidc
Do 22. Dez 2016, 13:56
Forum: Yonomi
Thema: fire tv reagiert nicht über yonomi
Antworten: 7
Zugriffe: 3743

Re: fire tv reagiert nicht über yonomi

Hast Du bei yonomi die Notifictaions für die Routine "fire tv" eingeschaltet? Sprich, wird bei yonomi die richtige Routine gestartet? Bei mir passiert es oft, dass Alexa das an und aus am Ende nicht richtig versteht, weil ich wohl manchmal zu zügig bin, und dadurch bspw. die Routine "...

Zur erweiterten Suche