Die Suche ergab 33 Treffer

von Fokker68
So 29. Jan 2017, 21:01
Forum: News
Thema: Google-Suche (Skill) aktivieren - Echo kann jetzt Google
Antworten: 4
Zugriffe: 15561

Re: Google-Suche (Skill) aktivieren - Echo kann jetzt Google

Das ist mir echt eine Nummer zu hoch. Wie in dem Video beschrieben. Ist eventuell damit zu rechnen dass es mal die Google App offiziell in den Skills gibt?
von Fokker68
So 29. Jan 2017, 20:37
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Echo an den AV
Antworten: 9
Zugriffe: 4131

Re: Echo an den AV

Ich habe seit ca 10 Tagen den großen echo. Die Klangqualität ist zufriedenstellend, besser ist natürlich der Klang von meiner Harman Kardon Kino Anlage. Deshalb habe ich mir noch den Eco dot besorgt. Diesen habe ich per Klinke an den AV angeschlossen. Für die normalen Alltagsaufgaben verwende ich de...
von Fokker68
Fr 27. Jan 2017, 18:21
Forum: Musik
Thema: Musik streamen über das Handy
Antworten: 11
Zugriffe: 11765

Re: Musik streamen über das Handy

Doch, ich bin sehr wohl über Bluetooth mit dem Gerät verbunden. Sonst spielt Echo die Musik nicht ab. Ansonsten will die Musik über das Tablet wiedergegeben werden. Ich muss noch erwähnen, dass ich nicht die Alexa App meine, sondern die Prime music App.
von Fokker68
Fr 27. Jan 2017, 17:57
Forum: Musik
Thema: Musik streamen über das Handy
Antworten: 11
Zugriffe: 11765

Musik streamen über das Handy

wenn ich Alexa aufvordere verschiedene Lieder zu spielen tut sie das, natürlich über WLAN. Nun kann man ja auch direkt über das Handy in der Alexa App sich Alben bzw Musiktitel anschauen und über Alexa wiedergeben. Meistens habe ich jedoch am Handy die WLAN Funktion deaktiviert. Würde das Wiedergebe...
von Fokker68
Do 26. Jan 2017, 19:16
Forum: Hardware
Thema: Lautstärke Reglung
Antworten: 5
Zugriffe: 4325

Re: Lautstärke Reglung

Also mir ist die Lautstärkeregelung auch zu grob
von Fokker68
Do 26. Jan 2017, 18:56
Forum: Sonstige
Thema: Wetterabfragen
Antworten: 22
Zugriffe: 14240

Re: Wetterabfragen

Für mich persönlich ist die App wetter.com noch am besten. Sie kommt unseren Temperaturen am nächsten. Aber ich bin ja nicht der einzige Nutzer. Viele haben tausend andere Ideen
von Fokker68
So 22. Jan 2017, 18:09
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lautstärke im Verhältnis ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 10947

Re: Lautstärke im Verhältnis ändern?

Kann man denn eventuell irgendwo Wünsche oder Verbesserungsvorschläge anbringen? Ich könnte mir vorstellen das würde eventuell vielen anderen auch gefallen.
von Fokker68
So 22. Jan 2017, 18:03
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Lautstärke im Verhältnis ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 10947

Lautstärke im Verhältnis ändern?

Weiß jemand zufällig, ob man das Verhältnis der Lautstärke von wiedergegebene Musik und Sprache von Alexa getrennt einstellen kann? Auf relativ leiser Lautstärke 3 ist mir die Sprachansage zu leise. Drehe ich die Lautstärke auf ist mir die Musik zu laut die Sprachansage ist aber dann aber genau rich...
von Fokker68
So 22. Jan 2017, 17:09
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa weiss keine Antwort
Antworten: 1
Zugriffe: 3431

Alexa weiss keine Antwort

Alexa weiß auf viele Fragen keine Antworten. Wenn ich frage Alexa wie heißt die Bundeskanzlerin gibt sie keine Antwort das weiß ich leider nicht. Wenn ich dann frage Alexa Wer ist die Bundeskanzlerin sagt sie Angela Merkel. Bei vielen Dingen weiß sie leider keine Antwort. Nun kann man ja ein Feedbac...
von Fokker68
So 22. Jan 2017, 15:07
Forum: Sonstige
Thema: Wetterabfragen
Antworten: 22
Zugriffe: 14240

Re: Wetterabfragen

Hinter der Wetterabfrage sitzt wohl AccuWeather. Bei uns heute morgen war in Dorsten - 8 Grad. Alexa gab die Auskunft von -2 Grad. Also ein erheblicher Unterschied. Außerdem sollte es den ganzen Tag über stark bewölkt sein. Das war definitiv nicht der Fall. Die App wetter.com ist da viel präziser. K...

Zur erweiterten Suche