Die Suche ergab 69 Treffer

von Sheila73
Fr 12. Jan 2018, 23:23
Forum: Philips Hue
Thema: Philips HUE-Leuchte funktioniert nicht !
Antworten: 2
Zugriffe: 2524

Philips HUE-Leuchte funktioniert nicht !

Nach Weihnachten habe ich meinen "Echo Show" erstmalig in Gebrauch genommen. Ich habe eine Philips HUE-Bridge und hatte erst mal nur 1 Birne (Original-Philips), um das mal auszuprobieren. Als Erstes hat mich irritiert, dass 8 Lampen gefunden wurden, obwohl ich nur 1 Lampe habe !! Diese Lam...
von Sheila73
Fr 12. Jan 2018, 23:03
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Stehlampe mit Wlan-Steckdose lässt sich nicht bedienen
Antworten: 2
Zugriffe: 4542

Stehlampe mit Wlan-Steckdose lässt sich nicht bedienen

Mein Vater hat Weihnachten jetzt seinen "Echo Show" bekommen. Um eine Stehlampe per Alexa zu bedienen, habe ich ihm eine Wlan-Steckdose geschenkt, da man die Leuchtmittel in der Stehlampe nicht austauschen kann. Jetzt ergibt sich das Problem, dass die eingeschaltete Lampe sich zwar mit Ale...
von Sheila73
Di 9. Jan 2018, 20:54
Forum: Kameras
Thema: Anbringung von Video-Türklingel
Antworten: 2
Zugriffe: 2969

Anbringung von Video-Türklingel

Hallo ! Ich habe meinem Vater die "Ring Doorbell Pro" geschenkt. Im Voraus muss ich sagen, dass mein Vater nicht sehr viel technische Kenntnisse hat... Jetzt hat er Sorge, dass die Klingel nicht angebracht werden kann, da die Klingeldrähte der jetzigen Klingel (so wie er es im Gedächtnis h...
von Sheila73
Fr 1. Dez 2017, 17:23
Forum: Echos mit Display
Thema: Wer hat "Echo Show" und Video-Türklingel "Ring Doorbell PRO" ?
Antworten: 12
Zugriffe: 18163

Wer hat "Echo Show" und Video-Türklingel "Ring Doorbell PRO" ?

Ich habe gelesen, dass einige Leute, die einen "Echo Show" und die "Ring Doorbell PRO" haben, sich über Probleme beklagt haben. So soll auf den "Echo Show" (und auch auf andere "Echos") in Verbindung mit der "Ring Doorbell", kein Klingeln / Klingelto...
von Sheila73
Di 28. Nov 2017, 22:03
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Welches Lampen-System kaufen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1226

Welches Lampen-System kaufen ?

Ich bin noch unschlüssig, welche Leuchmittel (also von welcher Firma) ich kaufen soll. Habe den "Echo Show" (aber kann ihn vor Weihnachten nicht in Betrieb nehmen) und habe mir schon mal eine Philipps Hue-Bridge (separat) gekauft. Jetzt habe ich gelesen, dass viele mit dem Echo Show Proble...
von Sheila73
Di 28. Nov 2017, 20:54
Forum: Echos mit Display
Thema: Noch immer Probleme mit Echo Show und Philipps Hue ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1383

Noch immer Probleme mit Echo Show und Philipps Hue ?

Wie ich hier lesen konnte, gab es wohl Schwierigkeiten, dass der Echo Show die Philipps Hue- Leuchtmittel nicht erkennen konnte. Da ich auch einen Echo Show gekauft habe und einen verschenken will, würde mich interessieren, ob sich die Probleme mittlerweile haben beheben lassen oder nicht. Gäbe es e...
von Sheila73
Mo 30. Okt 2017, 22:52
Forum: Echos mit Display
Thema: Bild auf Echo Show beim Klingeln (mit Ring Bell Pro) ?
Antworten: 2
Zugriffe: 7420

Re: Bild auf Echo Show beim Klingeln (mit Ring Bell Pro) ?

Kannst Du mir vielleicht verlinken, wo damit geworben wird ? Ich scheine das übersehen zu haben. Ich habe lediglich gelesen, dass man das sich das Kamera-Bild per Sprachbefehl mit Alexa auf den Echo holen kann. Was ich meinte, dass das Bild automatisch auf dem Echo erscheint, wenn es geklingelt hat ...
von Sheila73
Mo 30. Okt 2017, 21:11
Forum: Echos mit Display
Thema: Bild auf Echo Show beim Klingeln (mit Ring Bell Pro) ?
Antworten: 2
Zugriffe: 7420

Bild auf Echo Show beim Klingeln (mit Ring Bell Pro) ?

Weiß jemand, ob es beim "Echo Show" in der Verbindung mit der "Ring Bell Pro" möglich sein wird, dass mir sobald es klingelt, sofort ein Bild auf den "Echo Show" (soll dann mit Ring Bell Pro zusammenarbeiten) geschickt wird ? Ich hantiere nicht so gerne mit dem Smartpho...
von Sheila73
Mi 25. Okt 2017, 08:49
Forum: Kameras
Thema: Echo Show - welche Kamera?
Antworten: 36
Zugriffe: 35347

Re: Echo Show - welche Kamera?

Danke für Deine Infos, Tom !
von Sheila73
Mi 25. Okt 2017, 02:55
Forum: Kameras
Thema: Echo Show - welche Kamera?
Antworten: 36
Zugriffe: 35347

Re: Echo Show - welche Kamera?

Ich meinte, ob die "Ring" durchgehend (24 Stunden) filmt, auch ohne, dass ein Ereignis eingetreten ist. Finde ich super, dass man noch einen separaten Gong einstellen kann, wenn Bewegung registriert wird. Nachteil bei vielen Kameras heutzutage ist, dass man dann eine Benachrichtigung auf's...

Zur erweiterten Suche