Die Suche ergab 147 Treffer

von sakura13
Mi 14. Feb 2018, 10:22
Forum: News
Thema: Bei neuen Geräten, verarbeitet Alexa Komandos bald auch lokal?
Antworten: 11
Zugriffe: 4367

Re: Bei neuen Geräten, verarbeitet Alexa Komandos bald auch lokal?

Da fragt sich aber nun, welcher Hersteller wird dies unterstütze, ich denke mal einige Anbieter wie Tado oder Phillips wollen weiterhin ihren Server verwenden.
von sakura13
Di 6. Feb 2018, 12:51
Forum: News
Thema: Alexa zeigt sich in der Alexa App
Antworten: 72
Zugriffe: 29326

Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App

Wenn doch alle Funktionen nutzbar sein sollen, wieso ist dann von Produkt zu Produkt bestimmte Features nicht möglich?
von sakura13
Di 30. Jan 2018, 15:12
Forum: News
Thema: Alexa zeigt sich in der Alexa App
Antworten: 72
Zugriffe: 29326

Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App

Der Sinn besteht schlicht darin, dass man die Dame dann auch unterwegs nutzen kann. Ich benutze das beispielsweise, um auf dem Heimweg vom Einkaufen im Dunkeln ein "Licht an" kurz vor Ankunft abzusetzen Hmm, unter iOS reicht dafür ein „Hey Siri, Licht an.“ Bzw. mittels Standorterkennung g...
von sakura13
Mi 24. Jan 2018, 23:02
Forum: News
Thema: Alexa zeigt sich in der Alexa App
Antworten: 72
Zugriffe: 29326

Re: Alexa zeigt sich in der Alexa App

He ich habs auch und hatte den selben Fehler danke für den Tipp, nun fehlt nur noch Firestick und das beste wäre noch auf dem Firestick live tv das man sagen kann Alexa schalte auf Pro 7 oder so :D wegen meiner oma
von sakura13
So 21. Jan 2018, 00:40
Forum: News
Thema: Echo jetzt als Radiowecker nutzbar!
Antworten: 18
Zugriffe: 7547

Re: Echo jetzt als Radiowecker nutzbar!

Hehe, hatte gestern wen am telefon und wollte demonstrieren das Alexa mir sagt: "Das diese Funktion in meiner Region nicht vorhanden ist" Dann kam: "Wirst geweckt mit blabla Amazon Music." Dachte nur noch wtf das geht ja O_O... Also muß sagen, man bekommt gar nicht mehr mit ob ma...
von sakura13
Mo 18. Dez 2017, 23:17
Forum: News
Thema: Amazon Echo: Alexa kann euch nun regelmäßig an Dinge erinnern
Antworten: 16
Zugriffe: 10957

Amazon Echo: Alexa kann euch nun regelmäßig an Dinge erinnern

Alexa hat auf dem Amazon Echo einen neuen Trick gelernt: Ab sofort könnt ihr Erinnerungen nicht nur einmalig abrufen, sondern ebenso wiederholen lassen. Das Ganze lässt sich über die App oder über einen Sprachbefehl einstellen. Vorher war dies schon in den USA möglich. Quelle: https://curved.de/news...
von sakura13
Do 14. Dez 2017, 09:34
Forum: News
Thema: Amazon Echo: Multiroom-Musik mit Spotify
Antworten: 8
Zugriffe: 6445

Amazon Echo: Multiroom-Musik mit Spotify

Hi, endlich ist es soweit Spotify via Multiroom Amazon fügt Spotify zur Liste der auf dem Echo unterstützten Multiroom-Musikdienste hinzu. Damit bietet Amazon einen vergleichsweise günstigen Weg, die Musik von Spotify in mehreren Räumen gleichzeitig wiederzugeben. Quelle: https://www.heise.de/newsti...
von sakura13
Mo 20. Nov 2017, 23:00
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen nicht erreichbar
Antworten: 43
Zugriffe: 53484

Re: Hue Lampen nicht erreichbar

Boah ich gebs auf jede Rezesion die ich schreibe bei den Alexa Skills werden gelöscht, Phillips Hue reagiert nicht Hi, seit dem letzten Update hab ich tierisch Probleme und es heisst ständig Phillips Hue reagiert nicht, bitte korrigieren. was ist bitte daran so schlimm, auch Skills wo ich reingeschr...
von sakura13
Mo 20. Nov 2017, 22:41
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen nicht erreichbar
Antworten: 43
Zugriffe: 53484

Re: Hue Lampen nicht erreichbar

Dann scheint wohl ein abmelden oder ähnliches nicht zu helfen, wenn es mehrere haben oder?
von sakura13
Mo 20. Nov 2017, 20:16
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen nicht erreichbar
Antworten: 43
Zugriffe: 53484

Re: Hue Lampen nicht erreichbar

Hmm das Problem hab ich auch gerade, mach ich nen Alexa neustart geht es kurz und dann heisst es. Phillips Hue reagiert nicht, über die App gehts nur über Alexa gibt es Probleme.

Zur erweiterten Suche