Die Suche ergab 527 Treffer

von luigidc
Mo 20. Feb 2017, 15:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot einrichten? PC-LAN, kein Smartphone
Antworten: 11
Zugriffe: 24418

Re: Echo Dot einrichten? PC-LAN, kein Smartphone

Nein, ohne WLAN-fähiges Endgerät funktioniert es nicht, da dieses sich zur Einrichtung mit dem ungesicherten Netzwerk des Echos/Dots verbinden muss.
von luigidc
Mo 20. Feb 2017, 13:54
Forum: Anmerkungen
Thema: Großes Update am 18.02.2017 - Diskussion und Anmerkungen
Antworten: 36
Zugriffe: 11949

Re: Großes Update am 18.02.2017 - Diskussion und Anmerkungen

Du meinst vermutlich bei "Ungelesene Beiträge", oder? Denn im entsprechenden Bereich oder im Thema selbst, kannst du es im oberen Bereich (direkt unter dem Header) sehen. Unter anderem, ja. Im Grunde betrifft es aber alle Übersichten aus dem Schnellzugriff. Da müsste auch nicht der ganze ...
von luigidc
Mo 20. Feb 2017, 13:46
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 3030045

Re: IFTTT

Wie erstellt man einen Befehl, daß alle Kontakte von icloud mit denen von Google abgeglichen werden? Was Du vor hast, hat nichts mit Alexa zu tun und lässt sich auch nicht damit umsetzen. Trigger (if) wären jeweilig die Eintragung/Änderung von Kontakten in einem Konto und eine Aktion (then) wäre di...
von luigidc
Mo 20. Feb 2017, 11:24
Forum: Philips Hue
Thema: Echo Dot Anfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 2545

Re: Echo Dot Anfänger

Nun habe ich den anderen im Schlafzimmer angemeldet .. So wie Du es hier formulierst, hört es sich so an als wolltest Du an unterschiedlichen Echos mit demselben Befehl unterschiedliche Aktionen steuern. Das geht nicht. Du muss das eine "Schlafzimmer" und das andere "Wohnzimmer"...
von luigidc
Mo 20. Feb 2017, 09:44
Forum: Zubehör
Thema: Der Sinn hinter einer Echo Fernbedienung.....
Antworten: 8
Zugriffe: 5921

Re: Der Sinn hinter einer Echo Fernbedienung.....

Ich hatte sie zunächst am Bett, um bspw. das Licht per Sprache im Flur ausmachen zu können, als ich nur nen Echo im Wohnzimmer hatte. Mittlerweile regeln das aber die Dots. Nun liegt sie im Wohnzimmer, um mal eben lauter und leiser machen zu können. Insb. wenn die Musik sehr laut ist, ist es so wese...
von luigidc
Mo 20. Feb 2017, 09:33
Forum: Anmerkungen
Thema: Großes Update am 18.02.2017 - Diskussion und Anmerkungen
Antworten: 36
Zugriffe: 11949

Re: Großes Update am 18.02.2017 - Diskussion und Anmerkungen

Was fehlt ist die Anzeige des Forums direkt unter einem Thread wo aktuell nur noch der Threadersteller steht. Insbesondere nachdem alles nun noch dedizierter in einzelne Foren untergliedert ist. Wenn ein Threadersteller jetzt ein Thema direkt in einem Unterforum erstellt, muss er das Forums-Thema ja...
von luigidc
Fr 17. Feb 2017, 17:24
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 3030045

Re: IFTTT

Da können auch Profis nicht helfen ;) Das geht schlicht nicht. Da wirst Du Dich bis zur Veröffentlichung des Yeelight-Skills gedulden müssen.

Du könntest jedoch zumindest die 3 HUE Leuchten mit demselben Trigger anschalten.
von luigidc
Fr 17. Feb 2017, 15:06
Forum: News
Thema: Echo Dot Update auf 567200820
Antworten: 43
Zugriffe: 23459

Re: Echo Dot Update auf 567200820

Mag Einbildung sein, aber ich habe das Gefühl, dass Alexa sich bei längeren Ruhephasen schlafen legt.. ;) Insbesondere morgens oder nach Feierabend muss ich sie erstmal lauter rufen bevor sie danach dann auch wieder eine Zeit lang auf normales Reden hört. Das betrifft bei mir besonders die Dots. Der...
von luigidc
Fr 17. Feb 2017, 12:17
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 190837

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

2. Ich kann heute schon als "normaler" User schon die Lampen via Echo bedienen? Weil ich zwischen drin etwas von Beta Tester gelesen habe, bin ich mir unsicher. So wie ich Dich verstanden habe, bist Du doch gar kein Beta-Tester, oder? Dann kannst Du sie aktuell nur via IFTTT steuern und d...
von luigidc
Fr 17. Feb 2017, 11:17
Forum: Sonstiges
Thema: Google Home: Einkaufen via Sprache
Antworten: 1
Zugriffe: 1401

Google Home: Einkaufen via Sprache

Auch die Konkurrenz steigt jetzt ins Shopping Business ein: http://stadt-bremerhaven.de/google-home-einkaufen-via-sprache https://blog.google/products/home/start-shopping-google-assistant-google-home/ Persönlich habe ich allerdings noch nie etwas über Alexa bestellt, sondern nur probiert und nach de...

Zur erweiterten Suche