Die Suche ergab 147 Treffer

von sakura13
Mi 8. Nov 2017, 14:56
Forum: Hardware
Thema: Echo plus erhalten,fragen bleiben offen
Antworten: 11
Zugriffe: 6642

Re: Echo plus erhalten,fragen bleiben offen

Also Alexa kann seit geraumer Zeit auch Farben schalten. Einfach Lampfe + Farbe und fertig
von sakura13
Fr 13. Okt 2017, 15:27
Forum: Hardware
Thema: Echo Plus Smart Home Hub
Antworten: 52
Zugriffe: 37292

Re: Echo Plus Smart Home Hub

Ich würde einfach mal vermuten, dass man auf dem Plus keine Verknüpfung mit dem Huekonto hinbekommt, welches wiederum eine Voraussetzung für die Szenen/Farbsteuerung mit dem Hue-Skill ist. Irgendwo hatte Amazon ja auch betont, dass man keine Skills braucht um mit dem Echoplus verbundene Geräte zu s...
von sakura13
Fr 13. Okt 2017, 15:25
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Google Assistant auf Alexa (Englisch)
Antworten: 0
Zugriffe: 1500

Google Assistant auf Alexa (Englisch)

Hi hab gerade durch Zufall was interessantes entdeckt, man kann auf Alexa auch den Google Assistant installieren :D
Hier die Anleitung

https://github.com/tartanguru/alexa-assistant
von sakura13
Do 28. Sep 2017, 17:15
Forum: News
Thema: Neue Echo Geräte vorgestellt - neuer Echo, Echo Plus, Echo Show und vieles mehr!
Antworten: 46
Zugriffe: 17343

Re: Neue Echo Geräte vorgestellt - neuer Echo, Echo Plus, Echo Show und vieles mehr!

Hmnm da fragt sich ob sich das nun lohnt einen Echo mit Hub funktion zu holen, oder eher die alte Methode. Weil meine Sorge ist das sämtliche Apps, welche ja nach dem Hub suchen, dann melden das sie keinen Hub finden. Die andere sorge welche ich habe ist, dass die Hersteller wieder Ihre eigene Suppe...
von sakura13
Mi 9. Aug 2017, 18:59
Forum: News
Thema: Echo und Echo Dot sollen Multiroom Modus bekommen
Antworten: 23
Zugriffe: 14643

Echo und Echo Dot sollen Multiroom Modus bekommen

Amazons Bluetooth-Lautsprecher Echo und Echo Dot sollen ein Update erhalten, dank dessen sie Musik als Multiroom-Geräte abspielen können. Dann ließe sich beispielsweise mit zwei Geräten in Küche und Wohnzimmer synchron die gleiche Musik abspielen. Quelle: https://www.golem.de/news/amazon-lautspreche...
von sakura13
Mi 26. Jul 2017, 18:48
Forum: News
Thema: FireTV mit anderen Echos steuern
Antworten: 43
Zugriffe: 22799

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Ähm Leute lest ihr überhaupt bevor ihr posted, diese News hab ich bereits vor geraumer Zeit veröffentlicht Oo :) du ja offensichtlich auch nicht, denn du warst mit deinem Beitrag 6 Tage nach mir dran ;) Über was redest du bitte ich rede über das Thema Oo und nicht über deinen Eintrag herr lehrer......
von sakura13
So 23. Jul 2017, 05:38
Forum: News
Thema: FireTV mit anderen Echos steuern
Antworten: 43
Zugriffe: 22799

Re: FireTV mit anderen Echos steuern

Ähm Leute lest ihr überhaupt bevor ihr posted, diese News hab ich bereits vor geraumer Zeit veröffentlicht Oo
von sakura13
Di 18. Jul 2017, 19:33
Forum: News
Thema: Fire Stick 2 mit Alexa steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 1849

Re: Fire Stick 2 mit Alexa steuern

Jup seh ich genau so, aber es bewegt sich was
von sakura13
Di 18. Jul 2017, 04:12
Forum: News
Thema: Fire Stick 2 mit Alexa steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 1849

Fire Stick 2 mit Alexa steuern

Endlich tut sich was In den USA kommt derzeit ein Update auf das Fire TV und den Fire TV Stick, das es Alexa-Geräten wie dem Amazon Echo erlaubt, die Streaming-Adapter zu steuern. Per Sprachbefehl kann Alexa die Wiederwiedergabe steuern, eine Suche starten und Fire TV-Apps öffnen. In Deutschland gib...
von sakura13
Mo 17. Jul 2017, 03:17
Forum: Philips Hue
Thema: Phillips Hue automatisch aus bzw. an durch wlan?
Antworten: 1
Zugriffe: 1459

Phillips Hue automatisch aus bzw. an durch wlan?

Hi, ich hab ne Frage ich hab bemerkt das mein GPS ab und an spinnt und dadurch bedingt meine Lampen mir ausgehen, weil Phillips denkt ich sei weg :D Jedenfalls wollte ich wissen ob ich dies auch mit Hilfe meines Wlans lösen kann, also wenn mein Handy sich aus dem Wlan ausloged, gehen meine Lampen au...

Zur erweiterten Suche